Von der Schulbank auf die Sonnenliege:

Last Minute-Urlaubsangebote für Schulabgänger

Meerbusch, 5. Juli 2018 – Endlich keine Hausaufgaben und keine Klausuren mehr: Die Prüfungen sind geschafft und der Schulabschluss ist in der Tasche. Bevor mit dem Studium oder der Ausbildung für einige Schulabgänger bereits im August der Ernst des Lebens beginnt, gönnen sich viele Jugendliche im Urlaub noch eine wohlverdiente Pause. Für alle, die noch nicht das passende Reiseziel gefunden haben, bietet Bucher Last Minute günstige Angebote für einen ereignisreichen Sommerurlaub.

Mallorca

Cala Ratjada auf Mallorca ist ein wahres Mekka für Partyurlauber, aber auch für erholungssuchende Absolventen die ideale Destination. Der beliebte Ferienort bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Clubs für lange Partynächte. Tagsüber relaxen die jungen Reisenden am ortseigenen Strand oder unternehmen einen Trip zu den benachbarten Badebuchten Cala Agulla und Cala Molto. Hotelgäste des modern gestalteten Chevy Hotels (***) residieren mitten im Zentrum von Cala Ratjada. Der lange Sandstrand und der Hafen sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 489 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Juli 2018 ab/bis München.

Bulgarien

Wer lieber an der bulgarischen Schwarzmeerküste entspannen und feiern möchte, reist zum Goldstrand. Die berühmte Ferienregion verdankt ihren Namen dem goldschimmernden Sand. Im 2015 neu erbauten Hotel smartline Arena Mar (****) genießen Gäste Sonnenstunden in der begrünten Außenanlage und erfrischen sich im Pool. Das Haus befindet sich in direkter Nähe zum Strand und Zentrum von Goldstrand.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 559 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Juli 2018 ab/bis Köln/Bonn.

Kreta

Hohe Gebirge, steile Felsklippen, lange Traumstrände und antike Ruinen erwarten Reisende auf Griechenlands größter Insel Kreta. Für einen Urlaub in einem Hotel mit stylischem Design, hochwertiger Gastronomie und einer ungezwungeneren Atmosphäre checken Gäste im Cook‘s Club Chersonissos Kreta (****) ein. Das im Juni 2018 eröffnete Resort liegt zentral im beliebten Ferienort Chersonissos an der Nordküste der Insel. Vor allem junge Urlauber profitieren von den zahlreichen Unterhaltungsangeboten des Hauses, zum Beispiel dem hauseigenen „Escape Room“. Ein DJ sorgt außerdem tagsüber und am Abend für Abwechslung am Pool.
Sieben Übernachtungen im Apartment ohne Verpflegung, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 587 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. Juli 2018 ab/bis Nürnberg.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH