Frühlingsgefühle mit Bucher Last Minute:

Die besten Urlaubsschnäppchen für verliebte Paare

Meerbusch, 18. April 2018 – Die Sonne scheint, die Blumen sprießen – es ist endlich Frühling. Laut einer aktuellen Umfrage* haben rund 45 Prozent der Befragten zu dieser Jahreszeit mehr Lust auf Zweisamkeit. Bei 61 Prozent steigt die Vorfreude aufs Verreisen. Wer sich diesen beiden Frühlingsgefühlen schnellstmöglich hingeben möchte, kann für April und Mai bei Bucher Last Minute noch ausgewählte Adults only-Hotels zum Schnäppchenpreis ergattern.

Mallorca

Preisbeispiel: Auf Mallorca bietet das Adults only-Hotel Sunprime Monsuau****+ in Cala d’Or einen erholsamen Urlaub fernab vom Alltagsstress. Paare tanken neue Energie am Pool oder bei einer wohltuenden Massage. Romantisch wird es beim Sonnenuntergang, der sich am besten von der modernen Dachterrasse aus beobachten lässt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Rail & Fly ab 399 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. April 2018 ab/bis Köln.

Ibiza

Auch Mallorcas Inselschwester Ibiza bietet Paaren den idealen Rahmen für einen Urlaub zu zweit. Zum Abtanzen stehen legendäre Clubs zur Auswahl, zum Relaxen zahlreiche Beachbars. Das Invisa Hotel Es Pla*** in San Antonio steht Reisenden ab 18 Jahren für eine erholsame Auszeit bereit und bietet neben zwei Pools mit Poolbar auch einen Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Das bekannte Café del Mar ist fußläufig erreichbar.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Poolblick und Frühstück, inklusive Rail & Fly ab 319 Euro pro Person. Zum Beispiel am 21. April 2018 ab/bis Köln.

Lanzarote

Lanzarote ist für vielseitige Strände und Buchten und die vulkanisch geprägte Landschaft bekannt. Das Sentido H10 White Suites**** in Playa Blanca präsentiert sich inmitten einer tropischen Gartenanlage. Verliebte genießen das Langschläferfrühstück bis 12 Uhr oder ein Bad im Pool. Nicht weit entfernt liegt zudem die charmante Sandbucht „Playa Dorada“. Sieben Übernachtungen in der Suite mit Halbpension, inklusive Rail & Fly ab 621 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Mai 2018 ab/bis Düsseldorf.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen in der Suite mit Halbpension, inklusive Rail & Fly ab 621 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Mai 2018 ab/bis Düsseldorf.

Thailand

Wen es spontan in fernere Länder zieht, reist nach Thailand und checkt mit seinem Herzblatt im Sunprime Kamala Beach Resort**** auf Phuket ein. Das Hotel für Erwachsene liegt direkt am weitläufigen, feinsandigen Kamala Beach und verfügt unter anderem über zwei Restaurants und eine großzügige Poollandschaft. Einige Geschäfte zum Bummeln befinden sich in der Nähe. 14 Übernachtungen in der Juniorsuite mit All Inclusive, inklusive Rail & Fly ab 1.255 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Mai 2018 ab/bis Düsseldorf.

Preisbeispiel: 14 Übernachtungen in der Juniorsuite mit All Inclusive, inklusive Rail & Fly ab 1.255 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Mai 2018 ab/bis Düsseldorf.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH