Junggesellen-Abschied auf Mallorca:

Mit Bucher Last Minute zur Saison-Eröffnung in den Bierkönig

Meerbusch, 6. April 2018 – Der legendäre Bierkönig am Ballermann von Mallorca gilt als das Ziel für eine ausgelassene Partynacht zum Junggesellenabschied. Ein besonderes Highlight wartet auf alle Mädels- und Jungs-Gruppen zum Saison-Start der Disco vom 20. bis 23. April: Getreu dem Motto „Malle ist nur einmal im Jahr“ zapft Party-Sänger Peter Wackel höchstpersönlich Freibier an der Wackel-Bar im Bierkönig und Fans des Schlager-Sängers TOBEE können sich auf eine Fotosession mit ihrem Star freuen. Bucher Last Minute hält für alle Partywütigen passende Angebote direkt an der Feiermeile Playa de Palma bereit.

Preisbeispiele:

Das 2016 komplett renovierte und umgebaute Adults only-Hotel Indico Rock (****) befindet sich direkt in El Arenal und ist nur wenige Gehminuten vom Ballermann 6 und dem Bierkönig entfernt. Tagsüber können die Junggesellen-Gruppen am Rooftop-Pool mit Balinesischen Betten chillen und in der Skybar mit Panoramablick auf das Meer vor dem großen Partymarathon vorglühen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab 384 Euro pro Person. Zum Beispiel am 17. April 2018 ab/bis Köln.

Das Hotel HM Balanguera Beach (****) ist ebenfalls nur eine kurze Taxifahrt von der beliebten Disco entfernt und hält für die feierfreudigen Junggesellen zudem eine Poolbar mit DJ sowie eine Skybar auf der hoteleigenen Dachterrasse bereit. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab 419 Euro pro Person. Zum Beispiel am 17. April 2018 ab/bis Köln.

Vis-à-vis vom Bierkönig sind auch die Gäste des Hotels Aya (****) untergebracht. In nur zehn Minuten können die Junggesellen vom Hotel direkt in die so genannte Schinkenstraße laufen. Der erfrischende Sprung in den Hotelpool hilft gegen die Katerstimmung am nächsten Morgen und der Rausch der Partynacht lässt sich am besten auf einer Sonnenliege im angrenzenden Garten ausschlafen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab 499 Euro pro Person. Zum Bespiel am 18. April 2018 ab/bis Berlin Tegel.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH