Erstmalig Ski-Pauschalreisen nach Sotchi

Meerbusch, 01. August 2017 –
Ab sofort können Wintersportler bei Bucher Last Minute einen Skiurlaub im Gebiet Rosa Khutor bei Sotchi in Russland buchen. Rosa Khutor ist mit 94 Pistenkilometern das größte Skigebiet Russlands.

Bucher Last Minute kooperiert im aktuellen Programm erstmalig mit der Region und bietet Pauschalreisen inklusive Direktflug mit Condor ab/bis Berlin an. Abflüge finden zwischen dem 19. Januar und dem 02. März 2018 immer freitags statt.

Zur Auswahl stehen Skiurlaubern drei verschiedene Hotels im Drei- bis Vier- Sterne-Bereich: das Park Inn Rosa Khutor (vier Sterne), das Azimut Rosa Khutor (drei Sterne) und das Rosa Ski Inn (drei Sterne). Letzteres liegt direkt an der Piste und ermöglicht Wintersportlern einen schnellen Zugang zum Schneevergnügen. Sieben Übernachtungen inklusive Frühstück, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 813 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. Januar 2018 ab/bis Berlin.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH