Bucher belohnt Mai-Buchungen

- Bucher Last Minute-Kundenzeitung mit Reisen ab 339 Euro
- Doppelte Urlaubschance durch Verlosungsaktion

Meerbusch, 07.03.2017 – Am 10. März 2017 erscheint die aktuelle Kundenzeitung von Bucher Last Minute mit attraktiven Schnäppchenangeboten in rund 10.000 teilnehmenden Reisebüros. Zudem erhalten Reisebüromitarbeiter mit der neuen Zeitung ein weiteres, gewichtiges Verkaufsargument für Buchungen beim Kurzfristspezialisten aus Meerbusch: Fünf glückliche Kunden, die im Zeitraum vom 10. März bis 10. April 2017 eine Reise mit Abflug im Mai buchen, können den gleichen Urlaub für das Jahr 2018 noch einmal gewinnen.

Gewinnspielmotto "Doppelt MAIns"

Alle Kunden, die ihre Reise im angegebenen Zeitraum buchen, qualifizieren sich automatisch für das Gewinnspiel. Am 12. April werden dann unter dem Motto „Doppelt MAIns!“ unter allen erfassten Buchungen die fünf Gewinner ausgelost, die ihre gebuchte Reise im kommenden Jahr gleich noch einmal antreten dürfen. Die Sieger erhalten die Gewinnbenachrichtigungen bereits während ihres Urlaubs – als Zimmer-Überraschung mit Sekt und Glückwunschkarte.

Bucher Last Minute unterstützt die teilnehmenden Reisebüros zudem mit Schaufensterdekoration, um die Verlosungsaktion zu bewerben.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH