Schnäppchen-Urlaub für Verliebte: Mit Bucher Last Minute über den Valentinstag in die Ferne

Meerbusch, 01.02.2017 –
Für eine romantische Reise über den Valentinstag am 14. Februar muss es nicht immer Paris sein. Bucher Last Minute bietet jede Menge alternative Reiseziele für eine lauschige Auszeit zu zweit – der Kurzfrist-Spezialist schickt Verliebte über den Valentinstag zum Schnäppchen-Preis zu den schönsten Zielen auf der Kurz- und Mittelstrecke.

Djerba: Malerischer Sonnenuntergang zum Träumen

Die tunesische Insel Djerba steht für erholsamen Badeurlaub und Sonnenscheingarantie an 320 Tagen im Jahr. Neben Entspannung warten kulturelle Highlights wie die Inselhauptstadt Houmts Souk: Abseits der großen Tourismusströme entdecken Paare die Fremdenmosche Jamaa El Ghorba oder die türkische Moschee Jamaa Ettourk. Im Musée des Arts et Traditions Populaires sind Hochzeitstrachten, alter Beduinenschmuck und antike Möbel zu besichtigen. Das Sentido Djerba Beach (****) befindet sich direkt am feinsandigen Sidi Mahres Strand. Neben seiner harmonischen Innenarchitektur im arabisch, modernem Stil bietet das zuvorkommende Gästehaus eine weitläufige Poolanlage und ein hauseigenes Hamam für entspannte Stunden. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer sowie Rail & Fly ab 397 Euro pro Person, beispielsweise am 11. Februar 2017 ab/bis Düsseldorf.

Mallorca: Romantik pur am Mittelmeer

Die beliebte Balearen-Insel Mallorca bietet ideale Bedingungen für einen idyllischen Pärchentrip. Im Februar herrscht hier bereits frühlinghaftes Klima mit Temperaturen von durchschnittlich 16 Grad und die Sonne verführt zu ausgiebigen Spaziergängen im Sand. Paare entdecken beim Shopping-Bummel durch die vielseitige Inselhauptstadt Palma versteckte Ecken und gemütliche Cafés. Das Hotel Be Live Adults Only Marivent (****) in Cala Mayor bietet seinen Gästen einen komfortablen Rückzugsort in direkter Strandlage. Im dazugehörigen Strandclub Pelicano Beach werden leckere Cocktails serviert. Sieben Übernachtungen mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer sowie Rail & Fly ab 427 Euro pro Person, beispielsweise am 11. Februar 2017 ab/bis Düsseldorf.

Zypern: Wo die Liebesgöttin aus dem Meer stieg

Zypern ist der Legende nach die Geburtsstätte der griechischen Liebesgöttin Aphrodite und damit ein treffendes Reiseziel für Verliebte. Wer bei Vollmond den Aphrodite-Felsen südlich von Paphos dreimal umschwimmt wird laut Sage mit ewiger Liebe belohnt – hier soll Aphrodite einst aus den Wellen des Mittelmeers gestiegen sein. Außerdem gibt es die Luststätte Aphrodites zu bestaunen oder man wandert auf markierten Wegen wie dem Adonis-Trail. Das Grecian Bay (*****) in Ayia Napa befindet sich in ruhiger Lage und inmitten eines üppig bewachsenen Gartens an einer der beliebtesten Buchten Zyperns. Im Spa- und Wellnessbereich lassen Besucher ihre Seele baumeln. Sieben Übernachtungen mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer sowie Rail & Fly ab 508 Euro pro Person, beispielsweise am 13. Februar 2017 ab/bis Berlin-Tegel.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH