Sonnenschein statt Herbstblues: Last Minute-Schnäppchen für die Herbstferien

Meerbusch, 15. September 2016 –
Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, stehen mit den Herbstferien schon wieder die nächsten freien Tage vor der Tür. Grund genug, den Akku noch mal mit viel Sonne und warmen Temperaturen aufzuladen, bevor die kalte Jahreszeit beginnt. Zu den beliebtesten Zielen für die Herbstferien gehören bei Bucher Last Minute Spanien, Griechenland und die Türkei. Für diese und weitere Destinationen hat der Kurzfrist-Spezialist für die Herbstferien noch günstige Urlaubsangebote im Programm.

Costa de la Luz: Entspannen auf dem spanischen Festland

Die Costa de la Luz, die sogenannte „Küste des Lichts“, in Südspanien ist auch außerhalb der Hauptsaison eine Reise wert: Im Oktober herrschen hier angenehme Temperaturen um die 20 Grad und wer sich nicht nur an den langen Sandstränden ausruhen möchte, unternimmt Sightseeing-Trips in nahegelegene Städte wie Sevilla, Huelva oder Ronda. Im andalusischen Ferienort Conil de la Frontera befindet sich das Hipotels Flamenco Conil (****+) auf einer Anhöhe direkt am Meer. Der Sandstrand ist über eine Treppe zu erreichen und lädt zum Sonnen ein. Sieben Übernachtungen mit Frühstück, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 499 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Oktober 2016 ab/bis München.

Mallorca: Herbstferien auf der beliebtesten Balearen-Insel

Mallorca eignet sich ideal für einen Urlaub im Herbst. Natur-Fans entdecken beim Wandern und Radfahren die Umgebung oder springen in das noch angenehm temperierte Mittelmeer. Im Ferienort Cala Bona wartet das Aparthotel Protur Floriana Resort (****) mit einem weitläufigen Garten und vielen Sport- und Freizeitaktivitäten auf seine Gäste. Sieben Übernachtungen im Apartment mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 549 Euro pro Person. Zum Beispiel am 20. Oktober 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Zypern: Mediterranes Klima im östlichen Mittelmeer

Zypern gehört zu den wärmsten Regionen des Mittelmeerraums und ist ein ideales Herbst-Urlaubsziel für alle Sonnenanbeter. Die Badesaison ist noch in vollem Gange und auch Wassersportler kommen hier auf ihre Kosten. Das moderne smartline Protaras (***) in Pernera ist nur wenige Gehminuten vom Strand „Marlita“ entfernt und eignet sich ideal für Paare und Familien. Das im farbenfrohen Design erbaute Hotel bietet außerdem eine gepflegte Außenanlage mit Pool. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 549 Euro pro Person. Zum Beispiel am 18. Oktober 2016 ab/bis Hamburg.

Djerba: Sonne genießen auf der größten Insel Nordafrikas

Auf der tunesischen Insel Djerba scheint fast das ganze Jahr über die Sonne und die Herbst-Temperaturen liegen bei angenehmen 25 Grad. Der Sidi Mahres Strand im Nordosten der Insel lockt mit weißem Sand und türkisblauem Wasser. Hier befindet sich auch das Djerba Holiday Beach (****), das ein breites Sport- und Wellnessprogramm bietet. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 599 Euro pro Person. Zum Beispiel am 14. Oktober 2016 ab/bis Düsseldorf.

Kuba: Das Highlight für alle Fernwehhungrigen

Wer in den Herbstferien eine längere Anreise nicht scheut, sollte Kuba auf keinen Fall verpassen. Der karibische Inselstaat ist bekannt für abwechslungsreiche Landschaften und lange Strände. Ein Highlight ist der Besuch einer Tabakplantage, in der die berühmten kubanischen Zigarren hergestellt werden. Im beliebten Badeort Varadero liegt das Melia Las Antillas (****) in direkter Strandlage. Im Herzen der Hotelanlage befindet sich der Swimmingpool mit großer Sonnenterrasse und Poolbar. Zwei Wochen in der Spar-Juniorsuite mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 1.761 Euro pro Person. Zum Beispiel am 9. Oktober 2016 ab/bis Düsseldorf.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH