Super Last Minute: Koffer packen und los geht’s

Heute buchen und in einer Woche fliegen

Meerbusch, 18. August 2016 – Hierzulande rückt der Herbst mit seinem Schmuddelwetter immer näher – also schnell noch mal Sonne tanken! Bei Bucher Last Minute finden Kurzentschlossene noch Schnäppchen-Angebote für Mallorca, Zypern und Bulgarien. Heute buchen und in einer Woche schon im Flieger Richtung Süden sitzen.

Mallorca: Sommerurlaub für Strandfans und Partygänger

Mallorca ist seit Jahren das beliebteste Reiseziel der Deutschen und steht auch 2016 wieder ganz oben in der Gunst der Urlauber. Während es vielerorts kaum noch Angebote gibt, hält der Kurzfristspezialist aus Meerbusch noch Super Last Minute-Reisen für die vielfältige Baleareninsel bereit. Das Adults Only-Hotel smartline Lancaster (***) ist dank seiner guten Lage an der Playa de Palma sowohl für Strandfans als auch Partygänger geeignet. Der lange, breite Sandstrand und das Zentrum mit seinen vielen Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 557 Euro pro Person. Zum Beispiel am 26. August 2016 ab/bis Köln/Bonn.

Zypern: Vier-Sterne-Komfort und Sonnengarantie für Kurzentschlossene

Auch die Mittelmeerinsel Zypern rangiert 2016 unter den Top zehn der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Besonders hoch im Kurs steht dabei die geschichtsträchtige Stadt Paphos im Südwesten der Insel. Neben dem milden Klima und den feinsandigen Stränden machen die historischen Sehenswürdigkeiten und Szene-Bars den Charme der Stadt aus. Das Hotel Venus Beach (****) liegt etwas außerhalb des Ortszentrums an einer Badebucht, verfügt über eine großzügige Poollandschaft und bietet Gästen ein umfangreiches Animationsprogramm. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 556 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. August 2016 ab/bis Erfurt.

Bulgarien: Neuer Urlaubsliebling der Deutschen am Schwarzen Meer

Ein neuer Favorit unter den Urlaubszielen der Deutschen ist Bulgarien: Insbesondere preisbewusste Familien und junge Party-Urlauber zieht es dank der flach abfallenden Badestrände und der vielen Unterhaltungsangebote an die Schwarzmeerküste. Das familienfreundliche Hotel Orchidea (****) bietet einen Kinderpool sowie Kinderanimation und ist nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 418 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. August 2016 ab/bis Hannover.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH