Nix wie weg: Mit Bucher Last Minute spontan in die Sonne

Sonnenreiche Angebote bereits ab 544 Euro pro Person

Meerbusch, 05. August 2016 –
Das Wetter in den vergangenen Wochen hatte es hierzulande in sich. Selten zuvor gab es deutschlandweit so viel Regen wie diesen Sommer. Für all diejenigen, die jetzt noch mal ordentlich Vitamin D tanken möchten, hält Bucher Last Minute kurzfristige Angebote in sonnenreiche Reiseziele bereit.

Djerba: Urlaub in der Oase

Die tunesische Küstenstadt Zarzis, auch „grüne Oase“ genannt, ist das ideale Ziel für einen entspannten Strandurlaub. Feinsandige Strände umsäumt von Dattel- und Olivenbäumen lassen das schlechte Wetter zu Hause schnell vergessen. Im Hotel Diana Beach (***), das direkt am flach abfallenden Strand liegt, finden Familien, Paare und Alleinreisende einen Rückzugsort im orientalischen Stil. Die Strandbar serviert ausgefallene Cocktail-Kreationen direkt am Wasser und ist abends mit Musik und Animationsprogramm ein beliebter Treffpunkt der Gäste. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 544 Euro pro Person. Zum Beispiel am 29. August 2016 ab/bis Nürnberg.

Rhodos: Sonnen in der Ägäis

An der Küste von Ixia gelegen, bietet das Hotel Smartline Cosmopolitan (****) auf Rhodos alle Annehmlichkeiten für einen abwechslungsreichen Sommerurlaub. Zwei Süßwasserpools mit Sonnenterrasse sowie ein Mini-Club mit separatem Kinderbecken sorgen für Entspannung, Spiel und Action. Der Sandstrand ist nur wenige Meter entfernt, die Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist zu Fuß erreichbar. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 899 Euro pro Person. Zum Beispiel am 23. August 2016 ab/bis Düsseldorf.

Ibiza: Entspannung und Erholung für Erwachsene

Das Adults Only-Hotel Invis La Cala (****) auf Ibiza liegt im malerischen Ort Santa Eulalia del Río. Feine Sandstrände und Buchten mit kristallklarem Wasser bieten erholsame Stunden zu zweit. Für Action sorgen Aktivitäten wie Wasserski, Windsurfen und Tauchen. Darüber hinaus lockt das hoteleigene Wellnesscenter mit türkischem Bad, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum sowie Schönheits-behandlungen. Sieben Übernachtungen mit Frühstück, Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 759 Euro pro Person. Zum Beispiel am 29. August ab/bis Berlin-Schönefeld.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
-------------------------

Thomas Cook GmbH