Rundum-sorglos-Urlaub: All Inclusive in die Ferne

Last Minute-Reisen im August in exotische Fernziele

Meerbusch, 22. Juli 2016 –
Fernweh – aber keine Zeit für die Urlaubsplanung? Im stressigen Alltag bleibt die Organisation der nächsten Reise oft auf der Strecke. Wer in diesem Sommer noch verreisen und sich dabei um nichts kümmern möchte, findet bei Bucher Last Minute jetzt All Inclusive-Angebote für Fernziele im August. Und das Beste: Im Reisepaket sind alle Leistungen von der Anreise über die Unterkunft und Verpflegung bis hin zum vielfältigen Rahmenprogramm bereits inbegriffen.

Mauritius: Traumziel im Indischen Ozean

Mauritius steht bei vielen ganz weit oben auf der Urlaubs-Wunschliste. Das Juwel im Indischen Ozean lockt mit paradiesischen Küsten sowie einer vielfältigen Flora und Fauna im Hinterland. Das Hotel Émeraude Beach Attitude (***) befindet sich an der Ostküste der Insel und ist nur durch eine kleine Küstenstraße vom langen, flachabfallenden Sandstrand getrennt. Die bunte Unterwasserwelt kann beim Schnorcheln oder auf der Fahrt in einem Glasbodenboot bewundert werden, die Ausrüstung ist im All Inclusive-Paket des Hotels inbegriffen. Vierzehn Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 1.495 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. August 2016 ab/bis Köln.

Mauritius: Traumziel im Indischen Ozean

Dominikanische Republik: Rundum-Paket in der Karibik

Die Dominikanische Republik zählt zu den beliebtesten Zielen in der Karibik und ist dank des großen Hotelangebots wie geschaffen für einen Rundum-sorglos-Urlaub mit vielen Inklusiv-Leistungen. So umfasst das All Inclusive-Angebot des Hotels Iberostar Punta Cana (****+) beispielsweise die Nutzung von fünf Spezialitätenrestaurants, den Ausschank von alkoholischen und alkoholfreien Getränken bis 3.00 Uhr nachts sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Merengue-Tanzunterricht, Segel-Ausfahrten und Animation für Teenager und Kinder. Vierzehn Übernachtungen mit All Inclusive, Flug, Rail & Fly und Transfers ab 1.569 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. August 2016 ab/bis Düsseldorf.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH