„Prickelnde Preise“ für kurzentschlossene Familien

Meerbusch, 24. Juni 2016
– Die Sommermonate stehen vor allem bei Familien ganz im Zeichen von Sonne, Strand und Wasserspaß. Für alle, die sich bislang noch nicht für ein Reiseziel entschieden haben, hat der Kurzfristspezialist Bucher Last Minute jetzt die „prickelnden Preise“ aufgelegt: So können Kurzentschlossene noch attraktive Schnäppchen und Kinderfestpreise, beispielsweise für Bulgarien, Griechenland oder Mallorca, ergattern.

Familien-Badeurlaub am Sonnenstrand in Bulgarien

Familien mit kleinen Kindern schätzen den am Schwarzen Meer an einer Bucht gelegenen Badeort Sonnenstrand, das größte Seebad Bulgariens, vor allem wegen seines acht Kilometer langen, flach abfallenden Strands. Eine preisgünstige Unterkunft ist dort beispielsweise das Hotel MPM Boomerang (***) mit Außenpool, Kinderbecken und kostenlosem WLAN. Das Haus verfügt über Balkone in allen Zimmern und liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive sowie Flug, Rail & Fly und Transfers ab 396 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Juli 2016 ab/bis Hamburg. Der Festpreis für Kinder zwischen zwei und elf Jahren liegt bei 120 Euro.

Ferienspaß auf Rhodos fürs überschaubare Budget

Wer neben entspannten Ferien mit Sonnengarantie auch Kultur sucht, ist auf der griechischen Ägäis-Insel Rhodos richtig. Budgetbewusste Familien entscheiden sich beispielsweise für einen Aufenthalt im SunConnect Kolymbia Star (****+), welches Erholung für die Großen, aber auch Spaß und Action für die Kleinen bietet, zum Beispiel mit dem Lollo und Bernie Kids Club, drei Süßwasser-Pools in einer schön angelegten Gartenanlage, deutschsprachiger Animation und kostenlosem WLAN. Der Kiesstrand mit glasklarem Wasser liegt nur 300 Meter entfernt, der Ort Kolymbia mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist zu Fuß erreichbar. Sieben Übernachtungen inklusive Halbpension, Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 571 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. Juli 2016 ab/bis Düsseldorf. Der Festpreis für Kinder zwischen zwei und 13 Jahren liegt bei 198 Euro.

All Inclusive im Familien-Apartment auf Mallorca

Auch für den „Klassiker“ Mallorca finden Familien in diesem Sommer noch einige günstige Angebote: So besticht etwa das Protur Floriana Resort (****) durch seine ruhige Lage in Cala Bona, eine üppige Gartenlandschaft sowie ein vielfältiges Sportangebot. Eltern mit Kindern erwartet ein attraktives, altersgerechtes Betreuungs- und Unterhaltungs-Programm mit den Maskottchen Lollo und Bernie sowie dem Junior oder Teen Club. Sieben Übernachtungen im Apartment mit All Inclusive sowie Flug, Rail & Fly und Transfers ab 799 Euro pro Person. Zum Beispiel am 9. Juli 2016 ab/bis Rostock-Laage. Der Festpreis für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren liegt bei 199 Euro.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH