Mehr EM-Vorfreude mit Bucher Last Minute: Schnäppchenreisen und Gewinnspiel für alle Fußballfans

Meerbusch, 20. Mai 2016
– Am 10. Juni ist Anpfiff zur großen Europa-Fußballmeisterschaft 2016 in Frankreich. Für alle Urlaubshungrige, die dieses sportliche Großereignis mit einem kühlen Drink am türkisblauen Meer mit viel Sonnenschein miterleben möchten, hält Bucher Last Minute besonders günstige Urlaubsangebote für den Fußballmonat Juni bereit.

Public Viewing inklusive großer Partysause auf Mallorca

Neben El Arenal mit den Partytempeln Megapark und Bierkönig, gibt es auch im mallorquinischen Ferienort Cala Ratjada viele Locations, die in diesem Sommer ganz im Zeichen des runden Leders stehen. Beim All-In Public Viewing in der Cala Ratjada Mosquito Lounge sind zum ersten Spiel unserer Nationalmannschaft am 12. Juni 2016 sogar alle Drinks und Snacks während des Spiels inklusive. Vom Hotel Smartline Guya Wave (***+) erreichen die Gäste die Mosquito Lounge und zahlreiche andere Unterhaltungsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten. Ein Pool mit Sonnenliegen lädt zum Entspannen ein. Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 370 Euro pro Person inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers. Zum Beispiel im Juni 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

Fußball gucken und Clubbing auf Ibiza

Wer neben der Fußball-EM auch die angesagtesten DJs und Tanztempel erleben möchte, der ist auf der beliebten Balearen-Insel Ibiza richtig. Neben unzähligen Bars und Restaurants zum gemeinschaftlichen Mannschaftsanfeuern, warten große Partyclubs wie das Pacha in Ibiza Stadt oder das legendäre Space in Playa d'en Bossa. Von der Apartmentanlage Coral Star (***) in San Antonio sind Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar und der nahegelegene Sandstrand „Punta Xintxo“ lädt zum Sonnenbaden ein. Sieben Übernachtungen im Studio mit Frühstück ab 327 Euro pro Person inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers. Zum Beispiel im Juni 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

An Bulgariens Sonnenstrand erholen und Jogis Jungs anfeuern

Auch Bulgarien ist im Juni im Fußball-Fieber. Am Sonnenstrand gibt es überall Feierlokale, wie der Bierkönig Bulgaria in Varna, die mit Riesen-Flatscreens und Musik für gute Stimmung sorgen. Als Unterbringung eignet sich das HVD Viva Club Hotel (****) in Varna. Das moderne Haus mit Swimmingpool und Poolbar bringt seine Gäste mit einem täglichen Shuttleservice zum zwei Kilometer entfernten Strand. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive ab 381 Euro pro Person inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers. Zum Beispiel im Juni 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

Bucher Reisen verlost EM-Goodies

Das Beste zum Schluss: Schon vor dem Urlaub können eingefleischte EM-Fans in Feierlaune kommen. Ab dem 28. Mai verlost Bucher Last Minute auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/bucherreisen vier Wochen lang viele beliebte EM-Goodies, wie ein EM-Fußball oder ein Deutschlandtrikot. Für alle Daheimgebliebenen wartet zudem noch ein Extra-Highlight: Beim großen EM-Tippspiel in allen teilnehmenden Reisebüros sowie ab dem 10. Juni 2016 auf www.bucher-reisen.de winken attraktive Preise. Verlost werden unter anderem eine Reise für zwei Personen nach Andalusien, eine Gartenparty im Wert von 500 Euro oder zwei Karten für das Fußball-Musical „Das Wunder von Bern“ in Hamburg. Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen gibt es in den teilnehmenden Reisebüros oder auf www.bucher-reisen.de.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.