Bucher Last Minute verkürzt die Wartezeit: Tippspiel zur Fußball-EM für Expis und Kunden

Meerbusch, 2. Mai 2016
– Am 10. Juni 2016 ist Anstoß für die Fußball-Europameisterschaft: Bucher Last Minute verkürzt die Wartezeit mit einem Tippspiel für Expis und Kunden mit vielen attraktiven Gewinnen. Als Hauptpreis für Reisebüro-Tippgemeinschaften winkt ein Abendessen für elf Personen beim Koch der deutschen Nationalmannschaft, Holger Stromberg. Vier Wochen vor Spielbeginn erhalten Reisebüros jeweils drei Zugangscodes für die Teilnahme am Tippspiel auf www.meisterbucher.de, welches am 1. Juni 2016 startet. Wer seine Chancen auf den Gewinn vergrößern möchte, sollte im Zeitraum vom 10. Mai bis 10. Juli 2016 Reisen von Bucher Last Minute verkaufen. Denn über die jeweilige Buchungsnummer können sich Expis auf der Website weitere Zugangscodes sichern und zusätzliche Preise wie Original-EM-Bälle, DFB Trikots, Sonnenbrillen sowie Reisetaschen ergattern.

Auch Endkunden dürfen sich an einer EM-Verlosung beteiligen und eine Reise für zwei Personen nach Andalusien, eine Gartenparty im Wert von 500 Euro oder zwei Karten für das Fußball-Musical „Das Wunder von Bern“ in Hamburg gewinnen: Dafür stattet Bucher Last Minute die Reisebüros mit kostenlosen Deko- und Aktionspaketen aus. Sie bestehen aus EM-Spielplänen und Gewinnspielkarten, einer Los-Box sowie Plakaten fürs Schaufenster. Für noch mehr Aufmerksamkeit können sich die Agenturen schon jetzt ein limitiertes Dekoset mit echtem Tornetz und Angebotsflyern in Fußballoptik sichern.

Neben dem Abendessen im Restaurant von Holger Stromberg lockt für die erfolgreichsten Reisebüro-Tippgemeinschaften ein Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 500 Euro, ein Kaffeevollautomat von Delonghi oder ein Wassersprudelgerät von Kitchen Aid. Expedienten, die beim Tippspiel einzeln antreten, können einen Fernseher der Marke Samsung, ein TV Soundsystem oder einen Bluetooth Lautsprecher von Bose sowie Trikots der DFB Nationalmannschaft gewinnen.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.