Neue Kundenzeitungen "Starten Sie in die Sonne"

33 Last Minute-Angebote mit Sonnengarantie im Mai/Juni 2016

Meerbusch, 17. März 2016 –
Ab morgen, 18. März,liegt die neue Kundenzeitung von  Bucher Last Minute in den Reisebüros. Unter dem Titel „Starten Sie in die Sonne“ können sich Kunden in der Mai/Juni-Ausgabe über 33 Schnäppchen-Angebote mit Sonnengarantie freuen.

Der spontane Strandurlaub führt Kurzentschlossene auf die Balearen und Kanaren, auf das spanische Festland, an die Türkische oder Bulgarische Riviera, auf die griechischen Inseln oder nach Tunesien. Wer tropische Sonne tanken möchte, findet in der neuen Kundenzeitung zweiwöchige Fernreisen nach Mexiko, Kuba oder in die Dominikanische Republik. Im Komplettpreis inbegriffen sind die Flüge ab/bis Deutschland sowie Frühstück, Halbpension oder All Inclusive.
Der Kundenzeitung beigefügt ist eine Sonderbeilage der Hotelkette Iberostar mit Urlaubsangeboten im Mai und Juni für die Ziele Spanien, Marokko und Tunesien.

Die neue Kundenzeitung, inklusive der Sonderbeilage, richtet sich mit einer 250.000 Stück starken Auflage direkt an den Endverbraucher. Jedes Bucher-Reisebüro erhält 20 Exemplare. Für den zusätzlichen Werbeeffekt kann sowohl die Bucher-Kundenzeitung als auch die Iberostar-Beilage mit einem individualisierten Adressfeld auf der letzten Seite nachbestellt werden – ideal für Mailings oder als Zeitungsbeilage. Wer darauf verzichtet, ordert einfach kostenlos über das TC-Infonet nach.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.