Zum Balearen-Tag am 1.März nach Mallorca

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel bereits ab 414 Euro pro Person

Meerbusch, 10. Februar 2016
Am 1. März wird auf Mallorca anlässlich des Balearen-Tages kräftig gefeiert. Er erinnert an das 1983 in Kraft getretene Autonomiestatut der Inseln und wird jährlich mit einem bunten Festprogramm begangen. Urlauber können sich zum Beispiel in der mallorquinischen Hauptstadt Palma über einen Kunsthandwerkermarkt mit einheimischen Spezialitäten, Straßentheater-Aufführungen sowie einen Festtagsumzug freuen. Bucher Last Minute hält für Kurzentschlossene passende Schnäppchen-Angebote bereit.

Panoramablick auf die Bucht von Santa Ponsa

Das Adults Only-Hotel Sentido Punta del Mar (****) befindet sich auf einem Felsplateau und bietet einen schönen Blick auf die Bucht von Santa Ponsa. Geschäfte, Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar und das Zentrum von Santa Ponsa ist nur einen Kilometer entfernt. Die 2012 komplett renovierte Hotelanlage verfügt über zwei Restaurants, eine große Poollandschaft mit Bar, ein Hallenbad mit Sauna sowie einen Fitnessraum. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Meerblick inklusive Frühstück und Flug bereits ab 414 Euro pro Person. Zum Beispiel am 28. Februar 2016 ab/bis Düsseldorf.

Spanische Lebensart inmitten von Salinen

Das Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa (****) bietet für jeden Geschmack das richtige Ferienangebot: Aktivurlauber freuen sich über Sportanimation, Wellnessurlauber kommen im Sauna- und Spa-Bereich auf ihre Kosten und für Feinschmecker bietet das wöchentliche Gala-Buffet lokale Spezialitäten. Das nahegelegene Fischerdorf Colonia de Sant Jordi mit seinem pittoresken Hafen verfügt über zahlreiche einheimische Restaurants. Sieben Übernachtungen mit Halbpension und Flug bereits ab 464 Euro pro Person. Zum Beispiel am 26. Februar 2016 ab/bis Köln.

Modernes Design in der Bucht von Cala Millor

Das Hotel Iberostar Cala Millor (****) befindet sich direkt an der beliebten Strandpromenade Cala Millors und das lebhafte Ortszentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ist in wenigen Gehminuten erreicht. Die erst 2015 eröffnete Anlage verfügt über einen großzügigen Pool- und Wellnessbereich sowie ein abwechslungsreiches Animations- und Sportprogramm. Besonderes Highlight ist der Naturpark Punta de n’Amer, der sich auf einer kleinen Halbinsel in der Nähe des Hotels befindet und ein wunderbares Ausflugsziel für die ganze Familie ist. Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 424 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. Februar 2016 ab/bis Stuttgart.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.