Neue Bucher-Kundenzeitung mit Sonnengarantie

- Urlaubsschnäppchen zu Badezielen im Frühling 2016

Meerbusch, 08. Januar 2016 – Die neue Kundenzeitung von Bucher Last Minute, die ab Montag, 11. Januar, in den Reisebüros liegt, hält günstige Angebote für Sonnenanbeter mit Abreiseterminen im April und Mai bereit. Unter dem Titel „Jetzt die ersten Sonnenplätze sichern!“ überzeugt die Kundenbroschüre mit Urlaubsschnäppchen auf der Mittel- und Fernstrecke in 33 Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels.
Sonnenhungrige können sich auf einwöchige Reisen auf die Balearen, Kanaren, Griechischen Inseln, an die Türkische Riviera sowie nach Tunesien und Ägypten freuen. Wer tropische Sonne tanken möchte, findet in der neuen Kundenzeitung zweiwöchige Fernreisen nach Mexiko, Kuba, in die Dominikanische Republik oder auf die Malediven. Im Komplettpreis inbegriffen sind die Flüge ab/bis Deutschland sowie Frühstück, Halbpension oder All Inclusive.

Die neue Kundenzeitung richtet sich mit einer 400.000 Stück starken Auflage direkt an den Endverbraucher. Jedes Bucher-Reisebüro erhält 20 Exemplare der vierseitigen Broschüre. Für den zusätzlichen Werbeeffekt kann die Kundenzeitung mit einem individualisierten Adressfeld auf der letzten Seite nachbestellt werden – ideal für Mailings oder als Zeitungsbeilage. Wer darauf verzichtet, ordert einfach kostenlos über das TC-Infonet nach.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.