Mit Reise-Schnäppchen ins neue Jahr starten

- Eine Woche Türkei bereits ab 253 Euro pro Person

Meerbusch, 17. Dezember 2015 – Wer mit Sonne und Erholung ins neue Jahr starten möchte und noch auf der Suche nach einem Reiseschnäppchen ist, findet bei Bucher Last Minute passende Angebote. Hier gibt es eine Auswahl für Reisen in Ziele mit angenehmen Temperaturen wie Madeira, Gran  Canaria und die Türkische Riviera:

Madeira: Erholung auf der Blumeninsel

Sommerliche Temperaturen und eine abwechslungsreiche Pflanzenwelt locken vor allem Wanderer und Naturbegeisterte auf die portugiesische Blumeninsel Madeira. Direkt an einer schönen Steilküste gelegen, besticht das Hotel Rocamar (***+) durch seine Sonnenterrasse inklusive Pool mit Blick auf den Atlantik und direktem Zugang zum Strand. Die Stadt Funchal mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten erreichen Urlauber bequem mit dem Auto oder Bus. Sieben Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 355 Euro pro Person. Zum Beispiel im Januar 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

Gran Canaria: Familienspaß auf den Kanaren

Die Kanaren, auch „Inseln des ewigen Frühlings“ genannt, locken mit einem breiten Angebot an Aktivitäten. Bestens für Familien geeignet, liegt das Hotel Smartline Koala Garden (***+) nur zweieinhalb Kilometer vom Dünenstrand von Maspalomas entfernt. Mit seiner großen Gartenanlage sowie fünf Pools sind Spiel und Spaß für alle Altersklassen garantiert. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars finden Urlauber im nahe gelegenen Einkaufszentrum. Sieben Übernachtungen mit Halbpension bereits ab 399 Euro pro Person. Zum Beispiel im Januar 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

Türkische Riviera: Sonne, Kultur und Wellness

Das moderne Hotel Sunprime C-Lounge (****+) befindet sich in ruhiger Lage, nur fünf Kilometer von Alanya entfernt. Egal, ob am hoteleigenen Strand, Pool oder bei einer Massage im großzügigen Spa-Bereich, der Weihnachtstrubel ist hier schnell vergessen. Kulturliebhaber können sich über historische Bauten, das Haus von Atatürk sowie die antike Burg der Stadt freuen. Die umliegende Region besticht außerdem durch ihre Tropfsteinhöhlen und unberührte Natur. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive bereits ab 253 Euro pro Person. Zum Beispiel im Januar 2016 mit Abflug ab/bis Deutschland.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.