„Sonne solange der Urlaub reicht“: Schnäppchen-Reisen auf der Mittel- und Fernstrecke

- Neue Kundenzeitung mit einer Auflage von 400.000 Stück

Meerbusch, 11. Dezember 2015 – Die neue Kundenzeitung des Kurzfristspezialisten Bucher Last Minute ist ab Montag in den Reisebüros verfügbar: Unter dem Titel „Sonne solange der Urlaub reicht“ punktet die neue Januar/Februar-Ausgabe mit Schnäppchen-Reisen für Sonnenziele auf der Mittel- und Fernstrecke.

Der spontane Strandurlaub führt Kurzentschlossene etwa auf die Kanaren, Balearen, das spanische Festland, in die Türkei, nach Madeira, Ägypten und Tunesien. Mit  Angeboten auf Kuba, der Dominikanischen Republik, den Malediven, in Mexiko und Thailand sind auch zweiwöchige Fernreisen im Portfolio der neuen Kundenzeitung. Die Bandbreite reicht von Dreieinhalb- bis Fünf-Sterne-Hotels mit Frühstück, Halbpension oder All Inclusive und jeweils mit Flug ab/bis Deutschland.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.