Viel Schnee für wenig Flocken: Skiurlaub zum Schnäppchenpreis

- Eine Woche inklusive Skipass bereits ab 404 Euro pro Person

Meerbusch, 08. Dezember 2015 – Die Skisaison hat offiziell begonnen – beliebte Regionen wie Tirol, Kärnten und das Berner Oberland in der Schweiz locken Wintersportbegeisterte mit präparierten Pisten, Pulverschnee und zahlreichen Après-Ski-Hütten. Wer das neue Jahr sportlich beginnen möchte, findet bei Bucher Last Minute attraktive Angebote für eine Woche in den Bergen. Das Beste: Der Skipass ist im Preis inklusive.

Tirol

Der Kaunertaler Gletscher ist ein wahres Skiparadies. Breite Pisten mit Naturschnee, ein großes Angebot für Snowboarder und Freerider sowie das kleine Familienskigebiet in Fendels, mit einem wöchentlichen Nachtskilauf und Nachtrodeln, lassen das Wintersportlerherz höher schlagen. Das zentral gelegene Hotel Kaunertalerhof (***) bietet dabei den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Region. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Sechs-Tages-Skipass ab 623 Euro pro Person. Zum Beispiel am 23. Januar 2016 mit eigener Anreise.

Kärnten

In Kärnten befindet sich der gemütliche Gasthof Marx (**) im Zentrum von Döllach. Die nächste Skibushaltestelle liegt nur 150 Meter vom Haus entfernt und bringt die Wintersportler direkt ins Skigebiet Heiligenblut. Traumhafte Pisten und tiefverschneite Hänge mit Blick auf Österreichs höchstem Berg, dem Großglockner, warten hier auf die Skifahrer. Abwechslungsreiche Abfahrten auf bis zu 2.900 Metern Höhe versprechen dabei schneesicheren Pistenspaß für jedes Level. Auf den zahlreichen urigen Skihütten werden original Kärntner Schmankerln auf den Aussichtsterrassen serviert. Sieben Übernachtungen mit Halbpension und Sechs-Tages-Skipass ab 404 Euro pro Person. Zum Beispiel am 6. Februar 2016 mit eigener Anreise.

Berner Oberland

Das Haslital präsentiert sich besonders familienfreundlich mit Kinderanimation und
-betreuung, großem Übungsgelände und rund 25 Kilometer gut geräumten Winterwanderwegen. Neben dem vielfältigen Angebot an Skipisten bietet der Ferienort Meiringen weitere spannende Sehenswürdigkeiten. So beispielsweise die 120 Meter hohen Reichenbachfälle, wo einst der bekannte Meisterdetektiv Sherlock Holmes in die Tiefe stürzte. In unmittelbarer Nähe zu den Seilbahnen Meiringen/Hasliberg bietet das Hotel Sherlock Holmes (***+) beste Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Sieben Übernachtungen mit Halbpension und Sechs-Tages-Skipass ab 785 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Februar 2016 mit eigener Anreise.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.