Bucher Last Minute startet Weihnachtsgewinnspiel auf Facebook

- Jeden Tag tolle Preise schon vor dem Weihnachtsfest

Meerbusch, 25. November 2015 – Zum ersten Mal startet der Kurzfristspezialist Bucher Last Minute auf der Social Media-Plattform ein Weihnachtsgewinnspiel und lässt den Geschenkeregen schon vor dem Fest beginnen. Alle Teilnehmer können sich auf tolle Sach- und Reisepreise freuen.

Auf facebook.com/bucherreisen öffnet sich ab dem 1. Dezember jeden Tag eines von 24 Türchen. Für die richtige Lösung auf wechselnde Aufgaben und Fragen können die Teilnehmer ausgesuchte Reisen gewinnen. Verlost werden drei Übernachtungen im Wellnesshotel Post (vier Sterne) im Zillertal für zwei Personen mit Halbpension und eigener Anreise und eine einwöchige Reise nach Fuerteventura in das Hotel SunConnect Atlantis Fuerteventura (vier Sterne) für zwei Personen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland.

Die größte Überraschung versteckt sich hinter Türchen 24: Eine Woche Thailand im Hotel The Haven Khao Lak Resort & Spa (vier Sterne Plus) mit Frühstück und Flug ab/bis Deutschland. Zusätzlich werden attraktive Sachpreise, wie Flipflops, Strandtücher oder Trolleys, die beim nächsten Urlaub zum Einsatz kommen können, verlost.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.