Bunt statt grau: Die farbenfrohen Kanaren entdecken

- Eine Woche im Apartment mit Frühstück bereits ab 422 Euro pro Person

Meerbusch, 12. November 2015 – Vor der Westküste Afrikas gelegen, herrschen auf den Kanaren das ganze Jahr über angenehme Temperaturen um die 20 Grad. Die spanische Inselgruppe gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen und lockt mit ebenso farbenfrohen wie abwechslungsreichen Landschaften. Wer den individuellen Charme der Inseln erleben möchte, findet bei Bucher Last Minute passende Schnäppchenangebote.

Gran Canaria: Weiße Dörfer

Gran Canaria hat mehr zu bieten als die Partymeile Playa del Inglés mit ihren Diskotheken. Das Inselinnere beeindruckt mit tiefen Schluchten, abgelegenen Bergdörfern und leuchtend grünen Stauseen. Wer mit dem Mietwagen die Serpentinen entlang fährt, hat tolle Ausblicke auf die an den Hängen verteilten, schneeweißen Dörfer.
Sieben Übernachtungen im Bungalows & Studios Miraflor Suites****  mit Halbpension ab 471 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Dezember 2015 ab/bis München.

Lanzarote: Schwarzes Lavagestein

Seit den letzten großen Vulkanausbrüchen im 18. Jahrhundert ist Lanzarote von Kratern übersäht, die an Bilder von Mondlandschaften erinnern. Durch die schwarz geprägte Landschaft leuchten alle anderen Farben, beispielsweise die von Meer und Himmel, die bunten Blumen und die strahlend weißen Häuser umso mehr.
Sieben Übernachtungen im Hotel Be Live Experience Gran Teguise Playa**** mit Halbpension ab 541 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Dezember 2015 ab/bis Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main.

Fuerteventura: Türkisblaues Meer

In Surferkreisen auch „europäisches Hawaii“ genannt, gilt die zweitgrößte Kanareninsel als Badeparadies. Das türkisblaue Wasser ist hier so klar wie auf keiner der anderen Inseln und in Kombination mit den langen goldgelben Sandstränden bietet sich ein idyllisches Bild. Zudem ist Fuerteventura eine der wildesten und unberührtesten Inseln und hält einiges zum Entdecken bereit.
Sieben Übernachtungen im Aparthotel Las Marismas de Corralejo**** mit Frühstück ab 422 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Dezember 2015 ab/bis Dortmund.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.