Abtauchen in Ägypten: Zu den besten Tauchspots ans Rote Meer

- Eine Woche Sharm El Sheikh bereits ab 443 Euro pro Person

Meerbusch, 03. November 2015 – Das Rote Meer gehört mit seiner farbenfrohen Unterwasserwelt und seinem Fischreichtum zu den faszinierendsten Tauchgebieten der Welt – nicht nur für Profis: Wer im Urlaub Tauchen lernen möchte, findet vor Ort passende Kurse bei einer der unzähligen Tauchschulen. Der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute hält attraktive Schnäppchenangebote zum Abtauchen bereit.

Tauchen lernen mit Werner Lau

Direkt am Roten Meer gelegen bietet das Hotel The Oasis (***+) in Marsa Alam fantastische Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten. Die Werner Lau Tauchschule ist im Hotel ansässig und bietet täglich unterschiedlichste Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Sieben Übernachtungen mit Halbpension ab 495 Euro pro Person. Zum Beispiel am 29. November 2015 ab/bis Köln.

Unterwasserwelt erkunden am hoteleigenen Riff

Einen hoteleigenen Tauchclub finden Wassersportler im Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa (*****)  in Sharm El Sheikh. Der Reef Oasis Dive Club überzeugt mit 20-jähriger Erfahrung im Anfänger-Bereich sowie bei Tauchgängen auf professionellem Niveau. Ein abwechslungsreiches Sportprogramm außerhalb des Wassers bieten ein Fitnessstudio sowie Tennis- und Beachvolleyballangebote.
Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung ab 589 Euro pro Person. Zum Beispiel am 21. November 2015 ab/bis Frankfurt am Main.

Abtauchen im magischen Blue Hole

An der Stelle, wo das Rote Meer und die goldenen Berge des Sinai zusammentreffen, liegt das Hotel Tropitel Dahab Oasis (****) idyllisch gelegen in Sharm El Sheikh. Am vorgelagerten Hausriff können Schnorchler und Taucher eine große Artenvielfalt an Tieren und Korallen erkunden. Besonderes Highlight sind die nur etwa zehn Minuten entfernten und weltweit bekannten Tauch-Hotspots Blue Hole und Canyon’s Garden.
Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung ab 443 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Dezember 2015 ab/bis Hannover.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.