Reiseziel Mexiko: Jetzt die besten Schnäppchen sichern

Meerbusch, 20. Oktober 2015 – Wer sich für ein paar Tage von dem grauen Herbstwetter verabschieden möchte, findet mit Cancún am Golf von Mexiko genau das richtige Urlaubsziel. Kurz vor Beginn der Hauptsaison locken das karibische Meer, weiße Sandstrände und großzügige Resorts mit tollen Preisangeboten – ideale Voraussetzungen, um sich ein paar Sommertage extra zu gönnen.

Abtauchen im Iberostar Paraiso del Mar

Für alle Wassersportbegeisterten bietet das Hotel Iberostar Paraiso del Mar  (****+) in Playa del Carmen (Cancún) ideale Bedingungen. Direkt an der Riviera Maya gelegen, verfügt die Anlage über eine eigene Tauchbasis, von der die Unterwasserwelt des Golfs von Mexiko entdeckt werden kann. Für fortgeschrittene Taucher werden auch Führungen durch die berühmten „Cenoten“ (Wasserhöhlen) angeboten. Das Hotel bietet außerdem eine große Poollandschaft und Palmendachpavillons zum Entspannen. Zwei Wochen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 1.699 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. November 2015 ab/bis München.

Entspannung und Wellness im Catalonia Yucatan Beach

Direkt am Strand gelegen, bietet das Catalonia Yucatan Beach (****) in Puerto Aventuras (Cancún) ideale Bedingungen für einen erholsamen Urlaub. Im Wellness- und Spa-Bereich haben die Gäste eine große Auswahl an Beautybehandlungen und Massagen. Für weitere Entspannung sorgen verschiedene Saunaarten, wie ein Dampfbad oder ein türkisches Bad. Von der Sonnenterrasse aus ist es nicht weit zum großzügigen Außenpool mit Bar. Für kulinarische Abwechslung sorgen außerdem acht Restaurants. Zwei Wochen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 1.669 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. November 2015 ab/bis Düsseldorf.

Familienspaß im Grand Bahia Principe Tulum & Hacienda

Das Grand Bahia Principe Tulum & Hacienda (****+) in Akumal (Cancún) hat für Groß und Klein jede Menge zu bieten. Während sich die erwachsenen Gäste im resorteigenen Golfclub Riviera Maya sportlich betätigen oder im Open Air Jacuzzi entspannen, erwartet die Kleinen ein abwechslungsreiches Programm im Kinderclub. Am Abend gibt es im Amphitheater für alle ein wechselndes Showprogramm. Zwei Wochen in der Juniorsuite mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 1.619 Euro pro Person. Zum Beispiel am 11. November 2015 ab/bis München.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.