Michael Gisbertz übernimmt die Geschäftsführung von Bucher Last Minute

Meerbusch, 30. September 2015 – Michael Gisbertz (45) und Ralf von der Heyden (38) sind das neue Führungsteam des Reiseveranstalters Bucher Last Minute mit Sitz in Meerbusch. Gisbertz folgt als Geschäftsführer auf Raffael Reinhold, der eine neue Aufgabe bei der Thomas Cook AG übernimmt. Ralf von der Heyden wird als Prokurist Mitglied der Unternehmensführung von Bucher Last Minute. Michael Gisbertz ist seit 1998 bei Bucher Last Minute tätig. Seinem Einstieg in den kaufmännischen Bereich des Veranstalters folgte 1999 die Leitung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen. 2010 übernahm Gisbertz die kaufmännische Leitung inklusive des Bereichs IT. Später kamen die Führung der Abteilung Service und Support sowie des Beschwerdemanagements hinzu.
Ralf von der Heyden startete nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann als Reiseleiter bei Thomas Cook und war später als Quality Manager in verschiedenen Mittelmeerzielen tätig. 2008 wechselte er ins Produktmanagement nach Meerbusch, wo er maßgeblich das Produkt der Baustein- und Dynamic-Packaging-Marke „GoBucher“ mitgestaltete. Ab 2009 verantwortete er als Produktleiter die Marke Air Marin. Seit Anfang 2013 führt er den Bereich Business Support bei Bucher Last Minute.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.