In den Herbstferien nochmal Sonne tanken

Last Minute-Angebote mit Sonnengarantie für unter 500 Euro

Meerbusch, 23. September 2015 – Für viele Urlaubsziele im Süden sind die Herbstmonate eine beliebte Reisezeit. Angenehme Temperaturen und ruhige Badebuchten lassen den Herbstblues zuhause schnell vergessen. Wer vor dem langen Winter noch einmal ausgiebig Sonne tanken möchte, findet bei Bucher Last Minute günstige Angebote für einen Urlaub in Ägypten, Kroatien oder Spanien.

Sommerfeeling im Herbst am Roten Meer

Mit sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad lockt Hurghada auch im Herbst viele Urlauber ans Rote Meer. Direkt am hoteleigenen Strand, nicht weit vom Zentrum entfernt, ist das familienfreundliche Hotel Festival le Jardin Resort (****) das ideale Ziel für Groß und Klein. Das Entertainmentangebot und die weitläufige Poolanlage mit Wasserrutsche sorgen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung ab 469 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Oktober 2015 ab/bis Düsseldorf.

Wellness und Strand auf der kroatischen Insel Brac

Auf der größten Insel an der Ostküste der Adria bietet das Bluesun Grand Hotel Elaphusa (****+) eine entspannte Atmosphäre direkt am Meer. Das Zentrum von Bol ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen und auch das Goldene Horn, einer der beliebtesten Strände des Landes, befindet sich in der Nähe. Das hoteleigene Thalasso- und Wellness-Center umfasst mehr als 4.000 Quadratmeter und bietet im Innen- als auch im Außenbereich eine Vielzahl an Anwendungen. Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 451 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Oktober 2015 ab/bis Frankfurt am Main.

Urlaub im „weißen Dorf“ in Andalusien

Das Hotel Andalussia (***) in Conil an der Costa de la Luz ist bekannt für seine tolle Aussicht auf den Atlantik. Conil liegt auf der Route der weißen Dörfer und erfreut sich vor allem in den Sommermonaten großer Beliebtheit. Im Herbst können Urlauber die Stadt mit ihren kleinen Gassen und weißen Häusern in Ruhe erkunden. Durch die zentrale Lage sind die Straße von Gibraltar oder das marokkanische Tanger nur einen Tagesausflug entfernt. Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 366 Euro pro Person. Zum Beispiel am 14.Oktober 2015 ab/bis Düsseldorf.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.