Kurztrips in internationale Metropolen

Verlängerter Städtetrip nach Prag bereits ab 119 Euro pro Person

Meerbusch, 17. September 2015 – Der Herbst ist die ideale Reisezeit für alle Städteliebhaber. Die Temperaturen sind perfekt für Sightseeing-Touren und in der Nebensaison finden sich überall ruhige, gemütliche Plätze. Für kleine Auszeiten vom Alltag gibt es bei Bucher Last Minute passende Angebote für einen Kurztrip in internationale Hotspots.

Rom: Auf den Spuren von Julius Cäsar

Das Kolosseum, die Spanische Treppe und die Vatikanstadt sind nur einige Beispiele, die Rom-Reisende unbedingt besuchen sollten. Die zahlreichen Attraktionen und das besondere Flair der Hauptstadt Italiens locken jedes Jahr tausende Besucher. Nicht weit vom belebten Gassenviertel Trastevere entfernt, liegt das Hotel H10 Roma Citta (****) in Marconi. Vier Übernachtungen mit Flug bereits ab 365 Euro pro Person. Zum Beispiel am 6. November 2015 ab/bis Frankfurt am Main.

Prag: Museen, Spaziergänge und Shopping an der Moldau

Überall in Prag gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Besonders beliebt ist eine Schifffahrt über die Moldau, bei der sich das historische Stadtbild am besten zeigt. Beim Einkaufsbummel durch die Altstadt finden Besucher neben den bekannten Modeketten auch preisgünstige und trendige Designerläden. Vom Hotel Angelo (****) sind es nur wenige Gehminuten zur berühmten Karlsbrücke. Vier Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 119 Euro pro Person. Zum Beispiel am 30. Oktober 2015 mit eigener Anreise.

New York City: Den „Big Apple” entdecken

Wer eine längere Anreise nicht scheut, sollte sich New York City im Herbst nicht entgehen lassen. Die Schlittschuhbahnen im Central Park und vor dem Rockefeller Center sind bereits geöffnet und bei Bloomingdales findet jeder Besucher das richtige Mitbringsel für die Daheimgebliebenen. Das historische Hotel Wyndham New Yorker (****) in Midtown Manhattan liegt nur wenige Gehminuten vom Times Square und dem Theaterviertel entfernt. Fünf Übernachtungen mit Flug bereits ab 960 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. November  2015 ab/bis Hamburg.

Alle Angebote von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Mi­nute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.