Weltkindertag: Last Minute-Trips für die ganze Familie

- Abenteuerliches Wochenende im Freizeitpark oder Zoo bereits ab 80 Euro pro Person

Meerbusch, 20. August 2015 In genau einem Monat ist es soweit: Zum Weltkindertag am 20. September 2015 stehen Spiel, Spaß und Freude mit der ganzen Familie im Mittelpunkt. Wer seinen Kleinen eine große Freude bereiten möchte, findet bei Bucher Last Minute attraktive Angebote für ein Wochenende in Deutschland samt Besuch im Freizeitpark oder Zoo.

Auf Verbrecherjagd im Legoland

Spaß für die ganze Familie ist im Legoland im bayrischen Günzburg garantiert. Eingeteilt in Themenbereiche wie „Land der Ritter“, „Land der Piraten“ oder „Reich der Pharaonen“, hält der Freizeitpark für Kinder einige spannende Abenteuer bereit. Neu dieses Jahr ist die Polizeistation, wo die Kleinen gemeinsam mit den Lego-Polizisten auf Verbrecherjagd gehen. Das Euro Hotel Günzburg (***) liegt nur 500 Meter entfernt.
Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück bereits ab 86 Euro pro Person. Zum Beispiel am 18. September 2015 bei eigener Anreise.

Ein Wochenende im Phantasialand

Das Phantasialand in Brühl gehört zu den besucherstärksten Freizeitparks Europas. Attraktionen wie Wildwasserbahnen, Achterbahnen und zahlreiche Shows lassen keine Langeweile aufkommen und sorgen für ein paar actionreiche Tage. Nur drei Kilometer entfernt, bietet das Hotel Ramada (****) die ideale Unterkunft für einen Besuch im Park.
Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Zwei-Tages-Ticket für das Phantasialand bereits ab 167 Euro pro Person. Kinder zwischen vier und sechs Jahren zahlen 45 Euro. Zum Beispiel am 18. September 2015 bei eigener Anreise.

Entdeckungsreise im Tierpark

In einem der weltweit modernsten Tiergärten in Leipzig können Tierliebhaber über 850 Arten bestaunen. In der Tropenerlebniswelt Gondwanaland entdecken Groß und Klein den Regenwald mitten in der Stadt. Darüber hinaus findet anlässlich des Kindertages auf den agra-Veranstaltungsflächen ein ganztägiges Showprogramm mit Hüpfburgen, Karussells, Bastelstationen und vielem mehr statt. Das NH Hotel Leipzig Messe (****) ist zentral gelegen und somit optimal für ein Wochenende in der Stadt. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück und inklusive Eintritt in den Zoo Leipzig schon ab 80 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. September 2015 bei eigener Anreise.