Freizeitparks und Wasserrutschen zum Last-Minute-Preis

- Übernachtung plus Eintritt in den Heide Park bereits ab 115 Euro

Meerbusch, 22.07.2015Endlich Ferien – für Kids und Teenager haben die sechs schönsten Wochen des Jahres begonnen. Ob actionreiche Fahrgeschäfte, rasante Wasserrutschen oder Übernachten im Piratenzimmer: Bucher Last Minute hält passende Angebote in Deutschland und auf der Mittelstrecke für abenteuerlustige Familien bereit.

Heide Park: Übernachten in Seeräuberkajüten

Direkt am Heide Park in Soltau liegt das Heide Park Abenteuerhotel (****). Mit seinen Themen-Zimmern – Seeräuber, Dämonen und Wilder Westen – ist es der ideale Startpunkt für einen abwechslungsreichen Tag. Das bunte Entertainment-Programm, zum Beispiel mit Shows in der Piratenbar Captain Hook, sorgt für einen krönenden Tagesabschluss.
Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Eintritt in den Park gibt es bereits ab 115 Euro pro Person. Zum Beispiel am 30. August 2015 bei eigener Anreise.

Europa-Park Rust: Garantierter Fahrspaß

Der Europa-Park in Rust gehört zu den besucherstärksten Freizeitparks im deutschsprachigen Raum und hält mit einer Vielzahl an Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften ein großes Angebot für einen ereignisreichen Tag bereit. In unmittelbarer Nähe zum Park befindet sich das Hotel Highway (***).
Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gibt es bereits ab 76 Euro pro Person. Zum Beispiel am 5. September 2015 bei eigener Anreise.

Türkische Riviera: Rutschen direkt am Mittelmeer

Eine weitläufige Poollandschaft mit Aquapark direkt am Sandstrand – das SunConnect Paloma Grida Resort & Spa (*****) bietet mit seinem 1.000 Quadratmeter großen Kinderbereich inklusive vier Wasserrutschen alles für einen erlebnisreichen Urlaub in der Sonne. Das Zentrum von Belek erreichen die Gäste nach nur 700 Metern. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Flug und All Inclusive ab 929 Euro pro Person. Bis zu zwei Kindern zwischen zwei und zwölf Jahren ab 309 Euro pro Kind. Zum Beispiel am 28. August 2015 ab/bis Hamburg.