25 Jahre Bucher Last Minute

- Der Spezialist für kurzfristigen Urlaub feiert Jubiläum

- Top-Reiseziele im Sommer 2015: Mallorca, Kreta und die Türkische Riviera

Meerbusch, 07.07.2015Bucher Last Minute feiert runden Geburtstag: Seit 25 Jahren bringt der Spezialist aus Meerbusch Kurzentschlossene zum kleinen Preis in die Sonne. Über vier Millionen Reisen zu Nah- und Fernzielen rund um den Erdball sind bei Bucher Last Minute täglich verfügbar. Damit belegt der Veranstalter eine Spitzenposition auf dem deutschen Markt.
Laut aktuellen Buchungszahlen sind die Trendreiseziele der Deutschen im Sommer 2015: Mallorca, Kreta und die Türkische Riviera. Speziell zum Jubiläum gibt es zwei Monate lang Sonderangebote zu diesen und weiteren Zielen im Mittelmeerraum sowie zu ausgewählten Fernzielen:

Sonnengarantie auf Mallorca

Das Palma Bay Club Resort (***) in S’Arenal bietet mit seinen insgesamt vier Pools inklusive Bar, Sonnenterrasse und großer Gartenanlage ideale Bedingungen für einen entspannten Urlaub. Nach nur 350 Metern erreichen die Gäste den Strand Balneario 1. Die Partymeile mit den Diskotheken Mega-Park und Bierkönig sind nach einem kurzen Spaziergang gut erreichbar.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive und Flug ab 524 Euro pro Person. Zum Beispiel am 11. Juli 2015 ab/bis Stuttgart oder Nürnberg.

Sommerurlaub auf der Insel Kreta

Nur wenige Minuten von der historischen Altstadt liegt das Hotel Jo-An Palace (***). Der Sandstrand und das Zentrum von Rethymnon mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Als Highlight des Hauses präsentiert sich die Dachterrasse mit Pool und einem tollen Ausblick.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab 389 Euro pro Person. Zum Beispiel am 27. und 29. Juli 2015 ab/bis München.

Türkische Riviera: Ideal für Groß und Klein

Direkt am Sandstrand gelegen, verfügt das Hotel Stella Beach (****+) über eine weitläufige Außenanlage mit Pool und Wasserrutschen. Das Animationsprogramm und der Miniclub bieten Spiel und Spaß für die Kleinen. Zwei unterschiedliche Restaurants und eine Strandbar sorgen mit lokalen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive und Flug ab 666 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. Juli 2015 ab/bis Stuttgart.

Hintergrundinformationen zum Veranstalter

Bei Bucher Last Minute haben Urlauber die Wahl zwischen klassischen Last Minute-Pauschalreisen, pauschalem Bausteinurlaub mit individuell und flexibel zusammengestellten Produkten zu tagesaktuellen Preisen und zielgruppenspezifischen Angeboten, buchbar ab sechs Wochen vor Reisebeginn. Seit der Gründung im Jahr 1990 wird das Angebot von Bucher Last Minute kontinuierlich auf die Nachfrage und wichtigsten Trends im Reisemarkt zugeschnitten. Transfers, sowie die persönliche Betreuung durch eine hoch qualifizierte Reiseleitung vor Ort, übernimmt der jeweilige Thomas Cook-Service im Zielgebiet.