Sommerurlaub mit der ganzen Familie zum Schnäppchenpreis

- Last Minute-Angebote mit Sonnengarantie

Meerbusch, 24. Juni 2015Für Familien, die noch keinen Sommerurlaub gebucht haben, hält Bucher Last Minute jetzt passende Schnäppchenreisen mit Sonnengarantie bereit. Beliebte Feriengebiete wie Bulgarien, die Türkei und Griechenland sind bereits für unter 1.500 Euro im Vier-Sterne-Hotel mit All Inclusive für zwei Erwachsene und zwei Kinder buchbar.

Türkische Riviera: Spiel und Spaß im Family Club

Der ruhig gelegene Family Club Gardenia Beach (****) in Side bietet ideale Urlaubsbedingungen für die ganze Familie. Das spezielle Kinderanimationsprogramm mit den Maskottchen Lollo & Bernie, die direkte Strandlage sowie drei Pools mit einer Wasserrutsche sind vor allem bei kleinen Gästen sehr beliebt. An der Pool- und Strandbar sowie bei vielfältigen Sportaktivitäten kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten. Sieben Übernachtungen mit Flug und All Inclusive bereits ab 1.479 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter sechs Jahren. Zum Beispiel am 1. Juli ab Erfurt.

Rhodos: Idealer Mix aus Strand und Stadt

Moderne Einrichtung ohne Schnickschnack – das Smartline Cosmopolitan (****) auf Rhodos punktet mit seiner besonderen Lage. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe, und auch Rhodos Altstadt ist mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften nach einem kurzen Spaziergang erreicht. Der hoteleigene Pool mit Sonnenterrasse bietet Badefreuden für Groß und Klein, und die großzügige Gartenanlage lädt zum Relaxen ein. Sieben Übernachtungen mit Flug und All Inclusive bereits ab 1.484 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter sechs Jahren. Zum Beispiel am 28. Juni ab Leipzig oder München.

Bulgarische Riviera: Sommerurlaub am Sonnenstrand

Am bulgarischen Sonnenstrand steht einem abwechslungsreichen Urlaub nichts im Wege. Nur 50 Meter vom flach abfallenden Sandstrand entfernt, ist das
Hotel Alba (****) ideal für Sonnenhungrige und Wasserratten. Zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte sind zudem bequem zu Fuß erreichbar. Sieben Übernachtungen mit Flug und All Inclusive bereits ab 1.233 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter sechs Jahren. Zum Beispiel am 5. Juli ab Salzburg.