Mit Bucher Last Minute zu den Promi-Hotspots nach Mallorca

Auf Tuchfühlung mit Jürgen Drews, Daniela Katzenberger und Peter Maffay

Meerbusch, 02. Juni 2015Zur Ballermann-Party mit Schlagerikone Jürgen Drews, auf einen Kaffee mit Daniela Katzenberger oder zum Shoppen in Peter Maffays Bio-Hofladen – ein Urlaub auf Mallorca bietet für Promi-Fans mehr als nur Sonne und Strand. Der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute verrät die Hotspots der Stars und hält passende Schnäppchenangebote auf der Baleareninsel bereit.

Kaffee-Klatsch und Kultbistro in Santa Ponsa

Im deutschen Auswanderparadies Santa Ponsa lädt Daniela Katzenberger in ihr rosa „Café Katzenberger“. Das TV-Sternchen besucht ihr Lokal zwar nur noch gelegentlich selbst, doch Anhänger der Blondine können im angeschlossenen Shop allerlei Fanartikel kaufen. Ganz in der Nähe betreibt auch Schlagerstar Jürgen Drews sein „Kultbistro König von Mallorca“, wo Konzerte und Bundesliga live für gute Stimmung sorgen. Sieben Übernachtungen im Sentido Punta del Mar (****)  mitten in Santa Ponsa mit Flug und Frühstück bereits ab 644 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. Juni 2015 ab/bis Paderborn.

Zu Besuch bei Bio-Bauer Peter Maffay in Pollença

Rocksänger Peter Maffay pendelt bereits seit 20 Jahren zwischen Deutschland und seiner mallorquinischen Finca in Pollença. Auf der Sonneninsel tobt er sich als Bio-Bauer und Winzer aus, und Fans des Sängers können im eigenen Hofladen selbstproduziertes Obst, Gemüse, Käse sowie Backwaren einkaufen. Das Hotel Iberostar Ciudad Blanca (****) befindet sich in der angrenzenden Bucht von Alcúdia. Sieben Übernachtungen im Apartment mit Flug bereits ab 769 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. Juni 2015 ab/bis Paderborn.

Promi-Spotting im Yachthafen von Port d’Andratx

In Port d’Andratx im Südwesten der Insel tummeln sich die Reichen und Schönen. Der Luxus-Urlaubsort überzeugt durch seine pompösen Yachthafen, exklusive Restaurants und schicke Boutiquen und steht somit auch bei Promis hoch im Kurs. Top-Model Claudia Schiffer und Moderatorin Sabine Christiansen, die im Umland ihre eigenen Fincas besitzen, wurden hier schon des Öfteren gesichtet. Sieben Übernachtungen im Hotel La Pergola (****) mit Flug bereits ab 614 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Juli 2015 ab/bis Stuttgart.