Last Minute-Angebote für entspannende Yoga-Ferien

Schnäppchenreisen zum ersten internationalen Yoga-Tag am 21. Juni
- Verlängertes Wochenende in Österreich bereits ab 252 Euro pro Person

Meerbusch, 20. Mai 2015Wer im Urlaub gleichzeitig etwas für Körper und Geist tun möchte, kann passend zum ersten internationalen Yoga-Tag am 21. Juni 2015 entspannt verreisen. Der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute hält Schnäppchenangebote für Yoga-Ferien nach Sri Lanka, Österreich oder in die Schweiz bereit.

Erholung pur am Wolfgangsee in Österreich

Erholsame Stunden verbringen Ruhesuchende im Hotel Försterhof (****) im österreichischen Salzkammergut. In der hoteleigenen Ayurveda Oase, wo neben Wellnessanwendungen auch Yoga- und Meditations-Kurse angeboten werden, kommen Entspannungssuchende voll auf ihre Kosten. Der nur 500 Meter entfernte Privatstrand direkt am Wolfgangsee lädt zudem zu Yoga-Übungen unter freiem Himmel mit Blick auf die angrenzende Bergwelt ein. Drei Übernachtungen inklusive Vollpension bereits ab 252 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. Juni 2015 mit eigener Anreise.

Namaste im schweizerischen Grindelwald

Im Hotel Eiger Selfness (****) im Herzen von Grindelwald genießen Yogis entspannte Ferientage inmitten der monumentalen Bergwelt rund um Eiger, Mönch und Jungfrau. Kostenlose Yoga- und Pilates-Kurse sind im hoteleigenen Aktivprogramm inbegriffen und der 1.000 Quadratmeter große Fitnessbereich lässt Sportler-Herzen höher schlagen. Nach dem Training lässt es sich in der Saunalandschaft oder bei einer Massageanwendung entspannen. Zwei Übernachtungen inklusive Halbpension bereits ab 266 Euro pro Person. Zum Beispiel am 21. Juni 2015 mit eigener Anreise.

Ayurveda & Yoga auf Sri Lanka

Sri Lanka gilt als Hotspot der ayurvedischen Lehre und bietet optimale klimatische Bedingungen für Yoga-Übungen an der frischen Luft. Das Hotel Lanka Princess (****) verfügt über ein Ayurveda-Restaurant mit Terrasse und bietet neben Yoga-Kursen auch Meditation und Tai Chi an. Ayurveda-Schönheitskuren können im hoteleigenen Beauty-Studio hinzugebucht werden. Zehn Tage mit All Inclusive und Flug bereits ab 1.290 Euro pro Person. Zum Beispiel am 22. Juni 2015 ab/bis Frankfurt am Main.