Elterntag: Romantische Kurztrips ohne Kinder

- Wellness-Wochenende auf Rügen bereits ab 256 Euro pro Person

Meerbusch, 05. Mai 2015
–Der Alltag mit Kindern kann schon mal stressig werden. Eltern, die Abwechslung und Erholung suchen, können passend zum Elterntag am 1. Juni einen romantischen Kurzurlaub mit ihrem Partner verbringen. Egal ob spontaner Städtetrip nach Marrakesch, entspanntes Wellness-Wochenende in Italien oder auf Rügen – Bucher Last Minute hält für jedes Elternpaar das passende Schnäppchenangebot bereit.

Marrakesch: Wie im Märchen aus Tausendundeiner Nacht

Marrakesch ist eine durch und durch sinnliche Stadt und wie gemacht für romantische Stunden zu zweit. Das Hotel Angsana Riads Collection (*****) liegt zentral in der Altstadt. Der hoteleigene Spa-Bereich bietet eine Vielzahl an traditionellen Hamam-Anwendungen und auf der Terrasse des Hauses können Verliebte ihren Blick über die Dächer der pulsierenden Metropole schweifen lassen. Drei Übernachtungen im Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück und Flug bereits ab 511 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Juni 2015 ab/bis Frankfurt am Main.

Romantik-Offensive am Lago Maggiore

Romantik pur versprechen die goldenen Sonnenuntergänge am Lago Maggiore. Die  im 19. Jahrhundert erbaute Villa Camin Hotel Luino (****) bietet Paaren ideale Voraussetzungen für ein kinderfreies Wochenende. Direkt an der berühmten Seepromenade von Luino gelegen, überzeugt das Haus mit seinem romantischen Ambiente sowie italienischer  Gastfreundlichkeit. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension bereits ab 347 Euro pro Person. Zum Beispiel am 29. Mai 2015 mit eigener Anreise.

Entspannte Stunden auf der Ostseeinsel Rügen

Kilometerlange Sandstrände, malerische Fischerdörfer, schroffe Steilküsten, pittoreske Alleen und vieles mehr – die Insel Rügen ist der ideale Ort für Paare. Wellness-Liebhaber und Ruhesuchende können im Cliff Hotel Rügen (****) dem stressigen Alltag entfliehen. Der 2000 Quadratmeter große Beauty- und Spa-Bereich mit Schwimmbad und Finnischer Sauna lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück bereits ab 256 Euro pro Person. Zum Beispiel am 31. Mai 2015 mit eigener Anreise.