Die besten Partys der Saison - Club-Openings auf Ibiza

- Eine Woche durch die Clublandschaft Ibizas ab 444 Euro

Meerbusch, 27. April 2015
–Die großen Diskotheken auf Ibiza starten die Saison mit einem Party-Marathon von Ende Mai bis Anfang Juni. Die Clubs der Insel fahren mit Special Guests und aufregenden Show Acts groß auf und sprechen damit feierfreudige Gäste aus aller Welt an. Bucher Last Minute hält Schnäppchen-Angebote für eine ausgelassene Party-Woche auf der Baleareninsel bereit.

Zu den ersten Club Openings ins Pacha und Privilege

Das zentral in Ibiza Stadt gelegene, Aparthotel Cenit (***), bietet nur sechs Kilometer von der Partymeile Playa d’en Bossa entfernt, den optimalen Ausgangspunkt für Sightseeing, Strand und Party. Außerdem beeindruckt das Haus mit seinem Blick auf die Stadt und die Buchten von Figueretas. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug ab 444 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. Mai 2015 ab/bis Köln.

Relaxen im Vier-Sterne-Hotel und feiern in den größten Clubs der Insel

Das ruhig gelegene Hotel Fiesta Tanit (****) befindet sich inmitten einer mit Pinien bewachsenen Gartenanlage und nur zwei Kilometer von dem Ort San Antonio entfernt. Wer zu den Openings der angesagten Clubs Privilege, Pacha, Ushuaia, Amnesia und Space möchte, sollte zum Beispiel am 26. Mai 2015 ab/bis Frankfurt am Main reisen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive und Flug ab 524 Euro pro Person.

Die Nacht zum Tag machen an der Playa d’en Bossa

Direkt an der angesagten Partymeile Playa d’en Bossa mit unzähligen Restaurants, Bars und Clubs gelegen, ist das Hotel Mare Nostrum (***) der ideale Startpunkt für die Opening Partys des EsParadis, Space und Amnesia vom 6. bis 9. Juni 2015. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Flug ab 529 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Juni 2015 ab/bis Frankfurt am Main.