Mit zwei neuen Kundenzeitungen in den Frühling

- Last Minute-Angebote mit Sonnengarantie im Mai/Juni 2015
- Spontaner Kurzurlaub mit dem eigenen PKW im Frühjahr/Sommer 2015

Meerbusch, 11. März 2015 –Mit zwei neuen Kundenzeitungen startet Bucher Last Minute in den Frühling: Unter dem Titel „Eins – Zwei – Mai“ können Kunden sich bereits seit dem 6. März in der Mai/Juni-Ausgabe über Schnäppchen-Angebote mit Sonnengarantie informieren. Die Ausgabe „City, Wellness, Wandern & Meer“ erscheint am kommenden Freitag, 13. März, und hält PKW-Reisen innerhalb Deutschlands, nach Österreich und Italien für den Zeitraum Frühjahr/Sommer 2015 bereit.

Der spontane Strandurlaub führt Kurzentschlossene etwa auf die Balearen und Kanaren, aufs spanische Festland, an die Türkische oder Bulgarische Riviera, auf die Griechischen Inseln, nach Tunesien oder in die Karibik. PKW-Reisende können sich hingegen über 33 Hotel-Schnäppchen für den Stadt-, Wellness-, Strand- oder Wanderurlaub freuen.

Die neuen Kundenzeitungen richten sich mit einer 400.000 Stück (Flugreisen) beziehungsweise einer 162.000 Stück (PKW-Reisen) starken Auflage direkt an den Endverbraucher. Jedes Bucher-Reisebüro erhält 20 Exemplare der jeweils vierseitigen Broschüren. Für den zusätzlichen Werbeeffekt kann die Kundenzeitung mit einem individualisierten Adressfeld auf der letzten Seite nachbestellt werden – ideal für Mailings oder als Zeitungsbeilage. Wer darauf verzichtet, ordert einfach kostenlos über das TC-Infonet nach.