Schnäppchen vor den Osterferien

-Sieben Übernachtungen mit Frühstück schon ab 419 Euro

Meerbusch, 16. Februar 2015 –Wer genug hat vom Winter in Deutschland und ohne schulpflichtige Kinder in den Urlaub reist, kann vor den Osterferien deutlich sparen. Der Kurzfrist-Spezialist Bucher Last Minute hält dazu passende Schnäppchenangebote in der ferienfreien Zeit bereit:

Teneriffa

Auf der Kanareninsel Teneriffa warten sowohl weiße Sand- als auch dunkle Lavastrände auf sonnenhungrige Urlauber. Bei Temperaturen über 20 Grad werden Mütze und Schal kurzerhand gegen Rock und T-Shirt eingetauscht. Sieben Übernachtungen im Hotel Teide Mar (***) in Puerto de la Cruz inklusive Frühstück und Flug bereits ab 420 Euro pro Person. Zum Beispiel am 6. März 2015 ab/bis Münster-Osnabrück.

Mallorca

Es blüht und grünt, die Sonne lacht und es herrscht eine entspannte Atmosphäre  – im Frühjahr ist es besonders schön auf Mallorca. Ideal ist diese Jahreszeit auch für Sportler, die bei angenehmen Temperaturen schon früh in die Vorbereitung für die anstehende Wettkampfsaison starten. Sieben Übernachtungen im Hotel Sentido Castell de Mar (****) in Cala Millor mit Frühstück und Flug schon ab 419 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. März 2015 ab Köln/Bonn.

Zypern

Die Götterinsel Zypern verspricht Sonne satt. Vor allem Wanderer und Naturliebhaber kommen  dort auf ihre Kosten. Aber auch Kulturinteressierte gehen nicht leer aus: Im Westen der Insel wartet beispielsweise die antike Ausgrabungsstätte Kourion mit dem Apollo-Tempel auf die Urlauber. Sieben Übernachtungen im Hotel Pavlo Napa Beach (***+) in Ayia Napa inklusive Halbpension schon ab 489 Euro pro Person. Zum Beispiel am 20. März 2015 ab/bis Berlin-Tegel.