Wattenmeer und steife Brise: Winterurlaub an der Nordsee

-Fünf Tage Carolinensiel schon ab 110 Euro pro Person

Meerbusch, 3. Februar 2015 – Menschenleere Strände und Frischluftpeeling verspricht ein Winterurlaub an der Nordsee. Grund genug, dem rauen Küstenklima zu trotzen und warm eingepackt die gesunde Meeresluft zu genießen. Bucher Last Minute hält Schnäppchen-Angebote für Kurzfristreisen nach Cuxhaven, Carolinensiel, und Norderney bereit.

Carolinensiel: Nordseebad mit drei Häfen

Carolinensiel ist ein Geheimtipp für Erholung und Entspannung auf ostfriesische Art. Im Museumshafen können historische Plattboden-Segler bestaunt werden. Das vielfältige Angebot an Restaurants, Teestuben und Kneipen runden das Angebot ab. Entspannungssuchende kommen im Sauna- und Wellness-Bereich des Kurzentrum „Cliner Quelle“ auf ihre Kosten. Fünf Übernachtungen im Hotel Up Diek (***) bereits ab 110 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. Februar 2015.

Winterurlaub auf der ostfriesischen Insel Norderney

Im Winter präsentiert sich die Insel Norderney als Dorado für Erholungssuchende und lädt zu Spaziergängen entlang des über 14 Kilometer langen Sandstrandes ein. Aufwärmen können sich Urlauber anschließend in der Saunalandschaft sowie im Meerwasserschwimmbad des Hotels Thalasso Nordseehaus (****). Die ehemalige königliche Sommerresidenz verbindet Erholung, Gastronomie und Wellness mit den Vorzügen des Meeres. Vier Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 198 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. Februar 2015.

Winterzauber im Nordseeheilbad Cuxhaven

Ausgedehnte Spaziergänge am Deich oder entlang der winterlichen Hafenlandschaft verspricht ein Aufenthalt im Nordseeheilbad Cuxhaven. Das Hotel Stadt Cuxhaven (***) befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zum Fährhafen, von wo aus auch im Winter Fahrten ins Wattenmeer unternommen werden können. Drei Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 147 Euro pro Person. Zum Beispiel am 26. Februar 2015.