Mallorca, Malta, Malaga: In weniger als drei Flugstunden in die Sonne

- Last Minute- Schnäppchen mit Sonnengarantie für unter 400 Euro
- Eine Woche Malaga schon ab 318 Euro pro Person

Meerbusch, 27. Januar 2015 – Sommerfeeling statt Winterblues: Während das Wetter in Deutschland noch kalt und schmuddelig ist, herrschen an der Mittelmeerküste bereits frühlingshafte Temperaturen. Für Sonnenhungrige geht es mit Bucher Last Minute in weniger als drei Flugstunden spontan nach Mallorca, Malta oder Málaga.

Mallorca: Rot-weißes Farbenspiel nach nur zwei Flugstunden

Millionen von Mandelbäumen blühen jedes Jahr zwischen Januar und März auf Mallorca und verwandeln die Baleareninsel in ein rot-weißes Blütenmeer. Das farbenfrohe Naturschauspiel lässt den deutschen Winterblues schnell vergessen. Das Hotel Ferrer Janeiro (***+) befindet sich im Norden Mallorcas, in der Bucht von Alcudia in Can Picafort. Sieben Übernachtungen mit Frühstück und Flug bereits ab 323 Euro pro Person. Zum Beispiel am 18. Februar 2015 ab/bis München.

Malaga: Frühlingshafte Temperaturen nach nur drei Stunden Flug

Andalusien lockt mit dem mildesten Klima in ganz Spanien und die Temperaturen betragen selbst im Winter noch frühlingshafte 17 Grad. Die Costa del Sol verspricht mit ihren langen Sandstränden und türkisfarbigen Meer Ferien mit Sonnengarantie. Die moderne Apartmentanlage des Hotel Bajondillo (***+) ist nur durch die Strandpromenade von der Sonnenküste getrennt. Sieben Übernachtungen im Studio mit Meerblick, Frühstück und Flug bereits ab 318 Euro pro Person. Zum Beispiel am  8. Februar 2015 ab/bis Stuttgart.

Malta: Mediterraner Inselurlaub nach drei Flugstunden

Die Insel Malta liegt in einer der wärmsten Mittelmeerregionen und bereits im Februar kommen Urlauber bei durchschnittlich 16 Grad auf ihre Kosten. In den Wintermonaten zeigt sich Malta im üppigen Grün und die kulturellen Schätze können in Ruhe besichtigt werden. Das Hotel Kennedy Nova (****) befindet sich direkt an der Küstenpromenade von Sliema und bietet einen schönen Blick auf den Yachthafen und die Inselhauptstadt Valletta. Sieben Übernachtungen mit Frühstück und Flug bereits ab 327 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. März 2015 ab/bis Düsseldorf.