Valentinstag: Kurzurlaub für Verliebte

- Last Minute-Angebote für romantische Stunden zu zweit
- Wochenende im Vier-Sterne-Schlosshotel bereits ab 298 Euro pro Person

Meerbusch, 19. Januar 2015 – Am 14. Februar ist Valentinstag. Ein spontaner Kurzurlaub lässt diesen Tag zum besonderen Ereignis werden. Egal ob Wellnesshotel an der Ostsee, Skiferien in Tirol oder Strandurlaub auf Mallorca – der Kurzfristspezialist Bucher Last Minute hält für jedes Paar das passende Schnäppchenangebot bereit.

Romantisch entspannen auf Rügen

Die Zweisamkeit mit Wellness und Gaumenfreuden zu verbringen, erfrischt jede Beziehung. Das Wellnesshotel Lindner Hotel & Spa Rügen (****) liegt im Nordwesten der Ostseeinsel, verfügt über einen eigenen Sandstrand und bietet Ausblicke auf die Insel Hiddensee – ideal für romantische Strandspaziergänge. Im Wellnessbereich mit großer Saunalandschaft können Verliebte die Seele baumeln und sich anschließend im hoteleigenen Restaurant mit regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Drei Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 334 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Februar 2015.

Schlossurlaub in Tiroler Winterlandschaft

Das Schlosshotel Rosenegg (****) liegt inmitten des idyllischen Pillerseetals – eine der schneereichsten Regionen Tirols. Eine ideale Umgebung für verliebte Paare, die den Valentinstag in einer romantischen Winterlandschaft verbringen möchten. Das Hotel eignet sich aufgrund des großen Spa-Bereichs und den Wintersportangeboten in der Region für Erholungssuchende und Aktivurlauber gleichermaßen. Drei Übernachtungen mit Halbpension bereits ab 298 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Februar 2015.

Zweisamkeit an Mallorcas Stränden

Verliebte bekommen spätestens auf Mallorca bei warmen Temperaturen Frühlingsgefühle und werden beim Strandspaziergang nicht nur von der Sonne geküsst. Das Hotel Luabay Marivent (****) liegt direkt am Strand von Cala Major und ist nur wenige Fahrminuten von Palmas Altstadt entfernt. Drei Übernachtungen mit Halbpension und Flug bereits ab 339 Euro pro Person. Zum Beispiel am 12. Februar 2015 ab/bis München.