Wellness statt Kater und Kamelle

Fünf Übernachtungen im Vier Sterne-Hotel schon ab 337 Euro pro Person

Meerbusch
09. Januar 2015 – In einem Monat ist es wieder soweit: Am 12. Februar wird mit der Weiberfastnacht die heiße Phase der Karnevalssaison 2015 eingeläutet. Urlauber, die mit Alaaf und Helau nichts anfangen können, finden beim Kurzfristspezialisten Bucher Last Minute jetzt attraktive Sport- und Wellness-Angebote für einen Kurzurlaub über die Faschingstage am Bodensee, in Südtirol und in der Steiermark.

Entspannen in der Vierländerregion Bodensee

Direkt am österreichischen Bodensee werden garantiert keine Kamelle geworfen. Stattdessen wartet eine große Wellness-Oase mit verschiedenen Saunen sowie ein Spa-Bereich auf die Karnevalsflüchtlinge. Fünf Übernachtungen im Sentido Seehotel am Kaiserstrand (****) in Lochau im Doppelzimmer mit Halbpension und inklusive einer pflegenden Körperpackung ab 579 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Februar 2015.

Wintersport in Südtirol

Das Sporthotel Mühlener Hof (****) in Südtirol bietet allen, die mit der fünften Jahreszeit nichts anfangen können, ein schönes Kontrastprogramm. Das nahe gelegene Tauferer Ahrntal punktet besonders bei Skifahrern mit seinen 18 Bergbahnen von 950 bis 2.510 Metern Höhe und über 50 Pistenkilometern mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension schon ab 390 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Februar 2015.

Wellness-Urlaub im Herzen von Österreich

Faschingsmuffel sind im Schloss Pichlarn Spa & Golf Resort (****) bestens aufgehoben. Hotelgäste können sich auf einen 4.500 Quadratmeter großen Wellness-Bereich, ein eigenes Ayurveda-Institut und einen 18-Loch-Golfplatz freuen. Fünf Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ab 337 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Februar 2015.

Wellness-Urlaub im Herzen von Österreich

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.