Spontan und günstig: Angebote zum Resturlaub-Abbau

Eine Woche Urlaub ab 299 Euro

Meerbusch
17. Dezember 2014 – Wer aus diesem Jahr noch Urlaubstage übrig hat und diese bis spätestens Ende März 2015 nehmen muss, findet beim Kurzfrist-spezialisten Bucher Last Minute Schnäppchenangebote für spontane, ereignisreiche Trips.

Zum Feiern und zur Mandelblüte nach Mallorca

Auch in den Wintermonaten bietet Mallorca viel: Im Januar feiern die Städte und Dörfer die Schutzheiligen – ein bemerkenswertes Spektakel. Außerdem zeigt die Insel bis Mitte Februar mit rund acht Millionen blühenden Mandelbäumen ein wahres Naturspektakel. Das Resturlaubsvergnügen ist bereits ab 299 Euro buchbar. Z.B. Sieben Übernachtungen im Barceló Pueblo Park (****) an der Playa de Palma inklusive Frühstück und Flug ab 299 Euro pro Person. Zum Beispiel am 21. Januar 2015 ab/bis Stuttgart. Wer rechtzeitig zu den Schutzheiligenfesten Urlaub machen möchte: Das gleiche Paket mit Anreise am 14. Januar 2015 ab/bis Köln ab 373 Euro pro Person.

Aktiv ins neue Jahr auf Lanzarote

Dank mildem Frühlingswetter ist die kanarische Insel Lanzarote ideal für einen aktiven Start ins neue Jahr. Besonders bei Wanderern ist die Vulkaninsel sehr beliebt: Rund 1.600 Kilometer autofreie Wege durchziehen die Insel und bieten somit unendlich viele Möglichkeiten für Naturliebhaber. Sieben Übernachtungen in der Juniorsuite im Hotel Sentido Lanzarote Aequora (****) in Puerto del Carmen inklusive Halbpension bereits ab 464 Euro pro Person. Zum Beispiel am 9. Januar 2015 ab/bis Düsseldorf.

Mexiko: Sommerfeeling im Januar

Der Glühwein ist Vergangenheit und wird gegen einen Cocktail getauscht: An der mexikanischen Riviera Maya liegen die Temperaturen im Januar um 25 Grad Celsius. 13 Übernachtungen im Hotel Reef Coco Beach (****+) an der Playa del Carmen mit All Inclusive und Flug ab 1.859 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Januar ab/bis Düsseldorf.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.