Urlaub für die guten Vorsätze 2015

- Schnäppchen-Angebote für den Aktivurlaub

Meerbusch, 9. Dezember 2014 – Das neue Jahr beginnt traditionell mit guten Vorsätzen. Diese werden nicht nur für den Alltag, sondern auch für den Urlaub gefasst: Weniger am Strand faulenzen und aktiver sein – so soll die nächste Reise aussehen. Das sind die Reiseschnäppchen für den Aktivurlaub von Bucher Last Minute, damit die guten Vorsätze für 2015 kein Lippenbekenntnis bleiben.

Alm-Aktivprogramm in Kärnten

Wer im nächsten Urlaub auf seine Gesundheit achten will, ist im Almwellness-Hotel Tuffbad (****) genau richtig. Bei Aktivprogrammen wie Almwalking, Aqua-Jogging, Yoga und Pilates geht es dem Winterspeck an den Kragen. Das Kärntner Hotel bietet dazu einen 1.500 Quadratmeter großen Wellness-Bereich mit zehn verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Ruhe-Oasen und Spa-Angeboten. Vier Übernachtungen mit Vollpension bereits ab 259 Euro pro Person. Zum Beispiel am 5. März 2015.

Radeln in Berlin

Eine Städtereise ist keine Entschuldigung, nicht sportlich aktiv zu sein. Vor allem Berlin lohnt sich in 2015: Die Hauptstadt feiert im nächsten Jahr 25 Jahre Wiedervereinigung. Eine Fahrrad- oder Wandertour entlang des 160 Kilometer langen Mauerwegs verbindet das Sportliche mit dem Historischen. Drei Übernachtungen im Hotel Holiday Inn Express Don Giovanni (***) mit Frühstück bereits ab 99 Euro pro Person.

Sportlich auf Lanzarote

Auf Lanzarote gibt es die perfekte Mischung aus Sport und Erholung. Das neue Hotel Sentido Lanzarote Aequora (****) in Puerto del Carmen bietet einen Tennisplatz, eine Volley- und Basketballhalle sowie einen großen Wellness- und Pool-Bereich. Fahrräder gibt es im nahegelegen Verleih. Sieben Übernachtungen in der Juniorsuite mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 524 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Januar 2015 ab Paderborn.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.