Vor Weihnachten günstig in die Ferne reisen

Neun Tage Phuket schon ab 849 Euro

Meerbusch, 17. November 2014. Wer sich vor dem Weihnachtstrubel noch erholen und dann schön gebräunt unter den Tannenbaum setzen möchte, sollte die Zeit vor den Feiertagen für eine Fernreise nutzen. Dann gibt es beim Kurzfristspezialisten Bucher Last Minute günstige Angebote für Urlaub in Thailand, Kuba oder in der Dominikanischen Republik:

Ferien unter thailändischer Sonne

Wenn es in Deutschland ungemütlich und kalt ist, locken die sonnigen Strände Thailands mit zahlreichen Hotels. Im Kalim Resort (****) auf Phuket können Urlauber die Seele baumeln lassen und sich mental auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen. Für Abwechslung sorgen viele Restaurants, Bars und  Shops. Acht Übernachtungen mit Frühstück und Flug bereits ab 849 Euro pro Person. Zum Beispiel am 8. Dezember 2014 ab/bis Frankfurt am Main.

Kuba – Traumziel in der Karibik

Sommerfeeling im Winter: Ganz spontan können sich Sonnenhungrige den Traum von karibischen Sandstränden, farbenfrohen Oldtimern und mitreißenden Rumba-Rhythmen erfüllen. Neun Übernachtungen im Hotel Gran Caribe Villa Tortuga (***) in Varadero inklusive All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 938 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Dezember 2014 ab/bis München.

Dominikanische Republik – Sonne tanken an der Playa Dorada

Direkt an der Playa Dorada gelegen, bietet das Hotel Barcelo Puerto Plata (****) alles, was sich Sonnenanbeter wünschen. Im Garten gibt es zwei große Swimmingpools mit Sonnenterrasse und einer Swim-up-Poolbar. Schnupper-Tauchen im Pool, Schnorcheln und Schnupper-Windsurfen werden kostenfrei angeboten. Zehn Tage im Doppelzimmer mit AIl Inclusive-Verpflegung schon ab 909 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Dezember 2014 ab/bis München.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »