Last Minute Urlaub: Neue Website führt schnell zur Wunschreise

- Icons berücksichtigen individuelle Reisevorlieben
- Optimale Darstellung auf allen Endgeräten durch Responsive Design

Meerbusch, 18. September 2014 –  Informativ und benutzerfreundlich: Der Kurzfrist-Spezialist Bucher Reisen zeigt sich ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Internetauftritt (www.bucher-reisen.de). Großflächige Bilder und eine verbesserte Benutzerführung machen Lust auf Urlaub und vereinfachen die Reisebuchung. Besonders praktisch: Über neun Icons können persönliche Reisevorlieben – beispielswiese Sport oder Familienurlaub – bereits auf der Startseite ausgewählt werden.

Der neue Web-Auftritt präsentiert sich im sogenannten „Responsive Design“ und ist dadurch auch von unterwegs auf den unterschiedlichsten Endgeräten – Smartphone oder Tablet – optimal dargestellt. Eine lockere Darstellung in den Unternehmensfarben des Veranstalters und eine klare Struktur ermöglichen einen leichten Zugang zu den gewünschten Informationen. Zudem sorgen verschiedene Auswahlmöglichkeiten für eine zielgerichtete Filterung und optimale Präsentation der Reiseangebote. Der Buchungsprozess ist dadurch zukünftig einfacher und schneller: Mit nur wenigen Klicks lässt sich die gewünschte Reise buchen.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »