Mit Bucher Last Minute den Sommer verlängern

- Schnäppchen-Reisen mit Sonnengarantie
- Eine Woche Mallorca schon ab 379 Euro pro Person

Meerbusch, 3. September 2014. In Deutschland steht der Herbst bereits vor der Tür. In vielen Urlaubszielen rund ums Mittelmeer hingegen können Reisende noch bis weit in den Oktober den Sommer verlängern. Beim Kurzfristspezialisten Bucher Last Minute finden Sonnenhungrige für den Reisezeitraum Oktober noch zahlreiche Schnäppchen-Angebote.

Zweisamkeit auf Mallorca

Ruhe und Entspannung für Paare verspricht das moderne Adults-only-Hotel smartline Mirgay (****) auf Mallorca. Die komplett renovierte Anlage befindet sich direkt an der Uferpromenade von S`Illot und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum mit seinen zahlreichen Restaurants und Geschäften entfernt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Meerblick, Frühstück und Flug bereits ab 379 Euro pro Person. Zum Beispiel am 11. Oktober 2014 ab/bis Stuttgart.

Kreta für Unternehmungslustige

Mit Tages-Durchschnittstemperaturen von 20 Grad und nur geringen Niederschlägen eignet sich die griechische Insel Kreta ideal als Reiseziel im Oktober. Das Hotel Residence Villas (****) in familiärer Atmosphäre liegt im Ortszentrum von Stalis in direkter Strandnähe und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Sieben Übernachtungen im Studio mit Frühstück und Flug bereits ab 395 Euro pro Person. Zum Beispiel am 22. Oktober ab/bis München.

Sonne tanken auf Rhodos

Das Hotel smartline Aquamare (****) bietet sowohl Stadt- als auch Strandnähe. Unweit der historischen Inselhauptstadt Rhodos-Stadt ist das Hotel nur wenige Meter vom öffentlichen Kiesstrand „Elli Beach“ entfernt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug bereits ab 399 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. Oktober 2014 ab/bis München.  In den Herbstferien nach TunesienDas modern gestaltete smartline Hotel Skanes Serail (****) in Tunesien überzeugt nicht nur durch seine Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand, sondern auch durch seine weitläufige Poollandschaft mit Sonnenterrasse. Ein separates Kinderbecken, ein Spielplatz sowie der hoteleigene Miniclub sind ideal für Familien mit Kindern. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 420 Euro pro Person und 288 Euro pro Kind bis zwölf Jahre. Zum Beispiel am 14. Oktober 2014 ab/bis Frankfurt.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »