Sommerferien für Kurzentschlossene:
Jetzt noch Urlaubsschnäppchen sichern

(Bayern)

Meerbusch, 30. Juli 2014. Heute beginnen die Sommerschulferien. Für Spontanurlauber hat der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute noch Schnäppchenreisen speziell für Familien nach Tunesien, Mallorca, Teneriffa und Montenegro im Angebot. Die schönsten Last Minute-Reisen vom Flughafen München:

Tunesien

Das familienfreundliche Hotel smartline Le Petit Palais (***) befindet sich auf der tunesischen Halbinsel Djerba und ist nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt. Die renovierte Anlage bietet aktiven Familien verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Tennis und Reiten sowie in der Hochsaison einen Miniclub. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 1.499 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis elf Jahre. Zum Beispiel am 8. September 2014 ab/bis München.

Mallorca

Das Hotel Protur Floriana Resort (****)  überzeugt durch seine ruhige Lage in Cala Millor und ist dank der vielfältigen Kinderanimation besonders familienfreundlich. Sieben Übernachtungen im Apartment mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 2.094 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Zum Beispiel am 26. August 2014 ab/bis München.

Teneriffa

Der Ferienpark Eden (***+) unweit des Zentrums von Puerto de la Cruz eignet sich aufgrund der großen Gartenanlage sowie einem separaten Kinderschwimmbecken besonders gut für Familien mit Kindern. Sieben Übernachtungen im Apartment inklusive Frühstück und Flug bereits ab 1.764 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis zwölf Jahre. Zum Beispiel am 15. August 2014 ab/bis München.

Montenegro

Das renovierte Hotel Vile Oliva (****) punktet mit einem eigenen Kieselstrand und ist nur zweihundert Meter vom Zentrum von Petrovac mit seinen vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 1.689 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis sechs Jahre. Zum Beispiel am 19. August 2014 ab/bis München.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »