Sommerferien für Spontane:
Jetzt die letzten Urlaubsschnäppchen sichern

(Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt)

Meerbusch, 22. Juli 2014.
Seit gestern sind Sommerschulferien. Für Spontanurlauber hat der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute noch Schnäppchenreisen speziell für Familien nach Mallorca, Ibiza, Tunesien, Teneriffa und an die Türkische Riviera im Angebot. Die schönsten Last-Minute-Reisen von den Flughäfen Leipzig und Dresden:

Mallorca

Das Protur Floriana Resort****  besticht durch seine ruhige Lage in Cala Millor und ist dank der vielfältigen Kinderanimation besonders familienfreundlich. Sieben Übernachtungen im Appartement mit All-Inclusive Verpflegung und Flug bereits ab 2.199 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis sechs Jahre. Zum Beispiel am 24. Juli 2014 ab/bis Leipzig.

Ibiza

Die Appartementanlage Club Stella Maris Paraiso***+ im Nordwesten Ibizas ist nur 300 Meter vom Sandstrand der Bucht Cala Grassio entfernt. Der 500 Quadratmeter große Garten sowie zwei Pools mit separatem Kinderbecken eignen sich ideal für Familien mit Kindern. Sieben Übernachtungen im Vierbettzimmer inklusive Halbpension und Flug bereits ab 1.949 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis sieben Jahre. Zum Beispiel am 24. Juli 2014 ab/bis Leipzig.

Tunesien

Das Hotel Royal Jinene Beach**** direkt am Sandstrand von Sousse überzeugt durch einen Miniclub, separaten Kinderpool und Spielplatz. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive Verpflegung und Flug bereist ab 1.342 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Zum Beispiel am 30. Juli 2014 ab/bis Leipzig.

Teneriffa

Das Hotel Masaru***+ befindet sich im ruhig gelegenen Vorort La Paz in der Nähe des Botanischen Gartens. Das Zentrum Puerto de la Cruz sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sieben Übernachtungen im Appartement mit Frühstück und Flug bereits ab 1.654 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Zum Beispiel am 30. Juli 2014 ab/bis Dresden.

Türkische Riviera

Der Aquapark mit neun Wasserrutschen des Hotels Kirman Belazur Resort & Spa***** in der Nähe von Belek lässt Kinderherzen höher schlagen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive Verpflegung und Flug bereits ab 2.073 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Zum Beispiel am 28. Juli 2014 ab/bis Leipzig.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »