Sommerferien für Kurzentschlossene:
Jetzt noch Urlaubsschnäppchen sichern

(Hamburg / Schleswig-Holstein)

Meerbusch, 8. Juli 2014.
In wenigen Tagen beginnen die Sommerschulferien. Für Spontanurlauber hat der Kurzfristanbieter Bucher Last Minute noch Schnäppchenreisen speziell für Familien nach Mallorca, Tunesien, Kreta, Bulgarien und in den Schwarzwald im Angebot. Die schönsten Last-Minute-Reisen vom Flughafen Hamburg und mit eigener Anreise:

Mallorca

Das Aparthotel Tropicana(****) überzeugt durch seine ruhige und zentrale Lage in Cala Millor und ist dank der vielfältigen Kinderanimation besonders familienfreundlich. Sieben Übernachtungen in einer Suite mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 2.099 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis sechs Jahre. Zum Beispiel am 21. Juli 2014 ab/bis Hamburg.

Tunesien

Das Familienhotel Marhaba Salem(****) befindet sich direkt am hoteleigenen Sandstrand von Sousse. Mit der altersgerechten Kinderbetreuung wird der Urlaub für die Kleinen zum großen Erlebnis. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 1.435 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 14 Jahre. Zum Beispiel am 16. Juli 2014 ab/bis Hamburg.

Kreta

Im Hotel Dimitrios Village Beach Resort(****) am langen Strand von Rethymnon-Stadt ist ein abwechslungsreicher Familienurlaub garantiert: Wasserspiele, Kreativtage, Spielspaß mit der XBOX Kinect sowie Fun-Family-Meisterschaften lassen keine Langeweile aufkommen. Sieben Übernachtungen im Maisonette-Zimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 2.685 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 13 Jahre. Zum Beispiel am 24. Juli 2014 ab/bis Hamburg.

Bulgarien

Das Hotel Bellevue Beach(****) ist nur durch die Uferpromenade vom flach ins Meer abfallenden Sonnenstrand an der Bulgarischen Riviera entfernt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Flug bereits ab 1.740 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis 13 Jahre. Zum Beispiel am 29. Juli 2014 ab/bis Hamburg.

Schwarzwald

Für Familien, die spontan in Deutschland verreisen möchten, empfiehlt sich ein Urlaub in Oberharmersbach im Schwarzwald. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer im familienfreundlichen Hotel Bären(***) inklusive Halbpension bereits ab 653 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis neun Jahre. Zum Beispiel am 19. Juli 2014 mit eigener Anreise.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »