Nach dem Abi nix wie weg nach Ibiza

Sieben Übernachtungen auf der Partyinsel schon ab 299 Euro pro Person

Meerbusch, 15. April 2014 – Die letzte Klausur ist geschrieben, die mündlichen Prüfungen abgehakt – wer nach dem Abi-Lernstress ordentlich abfeiern möchte, findet auf Ibiza die optimale Sommer-Sonnen-Party-Location für den kleinen Geldbeutel. Zusammen in der Clique oder mit dem ganzen Kurs, bietet die Balearen-Insel legendäre Hot-Spots für Partywütige und die passenden Unterkünfte für die Entspannung am Tag danach.

Sonne, Spaß und „Space“-Partynächte

Beliebt bei Party-Urlaubern und Sonnenanbetern ist das Hotel Mare Nostrum (***) direkt im Zentrum von Playa d 'en Bossa. Die Beach Bar Bora Bora und die berühmte Disco „Space“ sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Urlauber nächtigen hier eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug bereits ab 299 Euro. Zum Beispiel am 11. Mai 2014 ab/bis München.

Warm-Up Beats und gute Stimmung

Die Auswahl an Pubs, Bars und Discotheken ist im touristischen Zentrum von San Antonio groß. Partywütige Strand-Liebhaber finden hier von früh bis spät das ideale Unterhaltungsprogramm für einen ausgelassenen Urlaub. Die passende Unterkunft bietet das Hotel Invisa Es Pla (***) in San Antonio de Portmany. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension und Flug schon ab 329 Euro. Zum Beispiel am 20. Mai 2014 ab/bis Düsseldorf.

Fiesta feiern und am Strand entspannen

Eine herrliche Aussicht genießen Gäste des Fiesta Club Palm Beach (***+) direkt am Playa d 'en Bossa. Wer lieber am Pool entspannen möchte, kann sich innerhalb des großzügigen Außenbereichs ein Plätzchen suchen. Die Clubs „Space“ und „Ushuaia“ befinden sich in fußläufiger Entfernung. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 410 Euro pro Person. Zum Beispiel am 5. Mai 2014 ab/bis Frankfurt.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »