Schnäppchenurlaub nach Ostern

Sieben Übernachtungen mit Halbpension schon ab 294 Euro pro Person

Meerbusch, 26. März 2014 – Wer ohne schulpflichtige Kinder in den Urlaub reist, kann nach den Osterferien bei Flug und Unterkunft deutlich sparen. Bei Bucher Last Minute gibt es die passenden Angebote für einen Trip in die Sonne.

Ibiza: Partyinsel im Mittelmeer

Ibiza gilt als Sommer-Partyinsel und im touristischen Zentrum San Antonio im Nordwesten der Insel ist gute Stimmung garantiert. Karaoke-Bars, Pubs und Diskotheken sorgen für ein abwechslungsreiches Nachtleben. Sieben Übernachtungen im Hotel Barcelo Pueblo Ibiza (***) im Doppelzimmer mit Halbpension-Verpflegung und Flug bereits ab 294 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Mai 2014 ab/bis Düsseldorf.

Bulgarien: Goldstrand am schwarzen Meer

Am Goldstrand ist der Name Programm: Feiner, goldschimmernder Sand erstreckt sich über eine Länge von dreieinhalb Kilometern, an einigen Stellen ist der Strand bis zu hundert Meter breit. Genügend Platz also für entspannte Sonnenbäder und ausgedehnte Strandspaziergänge. Sieben Übernachtungen im Hotel Kristal (****) im Sparzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug bereits ab 296 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Mai 2014 ab/bis Leipzig.

Kos: Urlaub wie aus dem Bilderbuch

Als Insel des Hippokrates bekannt, bietet Kos ein ganz besonderes Urlaubsgefühl. Beeindruckende Landschaften, lange Sandstrände und antike Sehenswürdigkeiten prägen das Bild des beliebten Ferienziels. Das ruhig gelegene Hotel Esperia (***) befindet sich in der Nähe des Ortszentrum Marmaris im Norden der Insel. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug schon ab 390 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Mai 2014 ab/bis München.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

PDF-Download »